CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Hit Mix Vol.2
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Mai 2011
Ich habe die CD verschenkt. Der Hitmix XXL (die Vorversion) hat mir wesentlich besser gefallen.
Ich mag die neuen Lieder nicht so gerne wie die alten.
Was mich fürchterlich stört ist, dass alle 20 Tracks erneut das gesungene Intro erklingt: "... der Wendler Hit Mix".
Allerdings gibt es diese nervigen Intros auch schon bei dem Hitmix XXL, wo es mich genauso stört.
Bei der ersten Hit Mix CD werden die Intros von einer Frau gesungen, bei der CD VOL 2 singt er sie selber.
am 11. Februar 2009
Das ist genau die richtige Musik, um mich z. b. für den Hausputz zu motivieren oder einfach mal vergnügt im Wohnzimmer rumzutanzen. Fetzige und melodische Partymusik - das macht richtig gute Laune! Fast alle Songs gefallen mir sehr gut, und die Anzahl der Songs ist einfach gigantisch, das findet man ja sonst sehr selten bei einer CD. Diese CD gefällt mir von allen Wendler-CDs am besten, weil die Songs richtig flott sind und Leben in die Beine bringt:-)
am 9. September 2011
Es ist schnell gesagt, wer den Wendler Liebt liebt diese CD. Einfach Super, macht Stimmung bei jeder Party.Muß Mann und Frau haben.

Respekt
Best of-Vol.1