HiPP Kürbis mit Kartoffeln, 6er Pack (6 x 190 g)
Preis:5,10 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. August 2016
Habe Kürbis/Kartoffel zum probieren bestellt, weil meine Tochter auf Karotte/Kartoffel Verstopfung bekommen hat. Schon der erste Löffel hat ihr nicht geschmeckt. U die nächsten hat sie raus gespuckt, bis hin zum Würgen.
am 16. April 2013
Grade auch für Babys die bissl Probleme mit m Stuhl haben. War lange Zeit das Einzige, was mein Sohn gegessen hat. Haben mit Kürbis pur angefangen, dann Kürbis-Kartoffel und sind lange Zeit dabei geblieben. Schmeckt angenehm im Vergleich zu manch anderer Gemüsesorte (hab jede Sorte die ich meinem Prinzchen bisher angeboten hab auch selbst mal probiert ums nachvollziehn zu können warum er ggf. das Eine oder Andere nicht mag...)
am 3. Oktober 2015
...sicherlich, es ist kein selbst zubereitetes Breichen, doch dafür schmeckt der Brei sowohl unserer Tochter als auch uns ziemlich gut. Eben nach Kürbis mit Kartoffel.
am 13. Januar 2014
Top Qualität von Hipp im Sparabo, Erspart mühsames Schleppen.
Unserer Kleiner war davon ganz begeistert und hat bis zum letzten Löffel gegessen.
am 24. März 2013
Der Brei schmeckt wie er soll nach Kürbis und Kartoffel; er hat eine süßliche Note und wird von unserem Baby vor allen anderen sehr gern gegessen.
am 16. Januar 2013
Produkt in Ordnung, Ware nicht kaputt, Lieferzeit in Ordnung, Preislich auch gut. deswegen 5 Sterne. werde davon noch mehr kaufen. in kleineren Packungen und im Sparabo wäre super.
am 7. Juni 2012
Wer Kürbis wirklich mag der kann diese Gläschen kaufen.
Unser Geschmack ist es auf keinen Fall!

Von der Konzistenz ist es ok jedoch den Geruch finde ich sehr abschreckend!
am 3. Dezember 2013
Mein kleiner schein es zu mögen, man kommt kaum nach und seinem Magen schein es auch gut zu tun da er so gut wie keine Magenprobleme hat. Auch die anderen Sorten verträgt er ohne Probleme. Bin echt zufrieden mit der Marke Hipp.
am 30. November 2016
Wie erwartet. Wer Hipp kennt weis was ihn erwartet, die Gläschen waren sogar noch über ein Jahr haltbar. Spitze! Wenn euer Kind Probleme mit zu festem Stuhl oder Blähungen bei Karotte bekommt dann solltet ihr mal Pastinake oder Kürbis probieren, bei uns hat es geholfen ;)

Der Brei ist von der Konsitenz her genau richtig wenn man mit pastinake oder Kürbis oder Karotte pur angefangen hat und dies über mindestens 1-2 Wochen durchgezogen hat und die kleinen an den Brei gewöhnt sind. Natürlich ist hier anzugeben, dass ich wie empfohlen immer 1 TL Rapsöl mit in die Schüssel gegeben habe, kräftig umrühren und die Konsistenz ist optimal.
am 8. Juli 2012
Nach Pastinake ist Kürbis das 2. Gemüse mit Kartoffel,was unser kleiner nun verspeist und ich muss sagen,Kürbis mag er super gern. Es gab den Brei bei uns schon mit Huhn,Pute und Rind und er wird jedesmal aufgegessen.Lediglich der Geruch ist extrem eklig. So riecht normaler weise kein Kürbis aber mir muss es ja auch nicht schmecken.