find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Oktober 2016
Die App ist absolut spitze und für mich nicht mehr wegzudenken.Benutze sie auf Handy,Tablet und Laptop.Das einzige was mich sehr stört,dass Amazon nicht mit den Updates hinterherkommt,im Playstore gibt es bereits seit August Version 1.4.2 die auch den Export von Rezepten/Kategorien ermöglicht.Da dies aber ein Manko von Amazon und nicht vom Hersteller ist,gibt es natürlich trotzdem alle Sterne...
am 20. Juli 2014
Die app ist für Rezeptverwaltung super. Ich habe sie auf dem Kindle Fire HD und auf dem Galaxy S4. Man kann die Apps synchronisieren. So sind die Rezepte auf beiden Geräten. Klasse. Was leider nicht funktioniert: es lassen sich keine Kategorien anlegen. Das Feld klappt zwar auf, aber man kann keine Kategorie anlegen. Sehr schade. Ich hoffe, dass irgendwann ein Update kommt und der Fehler dann behoben ist.
am 25. Juli 2014
Ich habe die App auf meinem Tablet und würde die gerne auf meinem IPhone haben aber wird nicht angeboten. Find ich echt schade, es muss ja mal gegangen sein weil viele sie auf dem Handy haben. Wann ist das wieder möglich? Bitte etwas daran ändern
am 4. Februar 2015
Paprika gehört zu meinen absoluten Lieblingsapps. Ich koche und backe wirklich viel, dabei war ich irgendwann diese Zettelwirtschaft einfach leid. Dann habe ich Paprika gefunden, ich nutze die App auf meinem IPhone, Macbook Air, Samsung Tablet und seit neuestem auf meinem Windowsrechner. Das tolle an dieser App ist, egal auf welchem Gerät man gerade ein Rezept speichert, nach dem Synchronisieren, hat man es auf allen Geräten. Paprika unterstützt sehr viele Rezeptportale wie Chefkoch, Kochbar, Rezeptwelt usw. gefällt einem zum Beispiel ein Rezept auf Chefkoch, klickt man auf speichern, und schon hat man das Rezept in seiner Datensammlung. man kann Kategorien anlegen, eigene Rezepte erstellen, Einkaufslisten erstellen, Wochenplaner usw. Man kann Rezepte per Mail verschicken usw. Ich möchte es nicht mehr missen. Auf Youtube habe ich ein paar Anleitungsvideos, für Macbook, IPad und Android eingestellt, Windows folgt noch: [...]
am 15. Dezember 2015
Ein Traum um Rezepte zu speichern, schnell am Mac OS Rezept eintragen, unterwegs beim Einkaufen schnell die App starten und Zutaten nachschauen und beim kaufen aus der Liste die Zutaten in Warenlob streichen. Und zuhause am Tablet das Rezept nachlesen in der Küche.

Schnell ein Rezept aus dem Internet speichern (wirklich schnell, meist reicht ein klick auf speichern in eigenen Browser der app und fertig ist), beim Kochen noch die Maßangaben reduzieren oder anpassen mit einfaches auswählen aus der Dropdown Liste ob man z.B. nur die 1/2 oder doppelt so viel zubereiten möchte. In der iOS und Mac Version schnell ein Timer starten damit man nicht vergisst die sachen zu wenden oder aus dem Offen zu holen, etc.

Einfach Rezepte speichern eintragen, ändern, anpassen oder kommentieren. Schön ist auch das man die Quelle angeben kann wie z.B. Tante Julia oder Nachbarn Hermanns. Man kann Fotos mitspeichern und überall wird es synchronisiert.

Ich bin rundum Glücklich hiermit und will es nie wieder vermissen!
am 27. Dezember 2015
Ich liebe diese App (Nur warum sie so heißt, wie sie heißt, verstehe ich nicht - lach. Hätte einfallsreicher sein können. Aber dafür gebe ich keinen Sternabzug ;-) ) Die Rezepte sind wirklich super zu übertragen. Wenn man durchblickt funktioniert es sehr leicht. Habe mir alle meine Lieblingsrezepteseiten gespeichert und übertrage mir schnell neue Rezepte. Mein Tablet steht Zuhause beim Kochen neben mir und aus der Paprika-App werden meine Rezepte gelesen, die gut und übersichtlich zu sehen sind.
Rezepte können super per Mail weiterverschickt werden. Wenn ich selbst ein Rezept von der Paprika-App per Mail erhalten, kann ich es einfach in meine App einspielen. Außerdem können auch Rezepte z. B. von Chefkoch, nur mit einem Klick übertragen werden. Kein mühsames abkopieren oder abtippen. Das erleichtert vieles total.
Rezepte können automatisch verdoppelt werden. Einfach Einstellung; und schon hat man die vermehrten Angaben.
Diese App kostet zwar Geld, aber für mich persönlich war das keine sinnlose Ausgabe.
am 29. Dezember 2016
Ich habe lange nachgedacht ob ich für meine Rezepte wirklich eine App brauche. Denn auch wenn einige Apps wirklich vieles einfacher machen wollen sie doch auch gepflegt werden. Ob ich dies für meine Rezepte machen wollte war mir lange nicht klar.
Jetzt habe ich mich vor 2 Monaten doch durchgerungen und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Natürlich müssen die Rezepte einmal eingepflegt werden, aber das kann man auch einfach nebenbei machen. Aber es macht auch Spaß mal wieder die Sammlungen rauszukramen oder auf den Onlineseiten nach Leckereien zu suchen und diese dann in die App einzupflegen.
Toll finde ich vor allem:
Die Wochenplanung, die Möglichkeit schnell die Rezepte auf mehr oder weniger Portionen umrechnen zu können und eigene Abwandlungen einfach zu speichern.
Das Handling ist sehr einfach und übersichtlich, die App unterstützt auch Deutsch.
am 25. Januar 2017
Zettelwirtschaft adeeee. Wer kennt das nicht, Kochbücher uber Kochbücher gefüllt mit zig Zettel. Bislang habe ich Rezepte, die ich für gut befunden habe, immer als Link gespeichert. Das ist mit dieser App GESCHICHTE . In der Regel lassen sich Rezepte von Chefkoch.de und Co super einfach importieren. Selbst wenn es mal nicht automatisch geht kann man das sehr gut manuell lösen. Ich nutze es auf einem Kindle-Fire und bin sehr zufrieden. Es gibt zwar noch besseres, aber eben dann auch weit teurer.
am 19. Februar 2016
Bislang habe ich Rezepte, die ich im Internet gefunden und für gut befunden habe, immer als Link gespeichert, um dann die entsprechenden Zutaten einkaufen zu können. Das ist mit dieser App nicht mehr erforderlich. Über die App kann man die Rezepte suchen (gleich parallel auf verschiedenen Seiten) und das gefundene Rezept dann speichert. Und dann kann man obendrein in der Zutatenliste noch die Zutaten markieren, die ich noch einkaufen musst - einfach nur praktisch!
am 25. Mai 2015
Super.
Synchronisation klappt ohne Probleme, Rezepte zu importieren ebenso.
Ich kann das Programm nur uneingeschränkt empfehlen.
Wer, so wie ich, Rezepte sammelt und dann auch gerne nachkocht sollte an diesem Programm nicht vorbeigehen.