Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 8. November 2016
Ich glaube zwar an Engel und Schutzengel aber...
Das Buch hier ist viel mehr eine Sammlung von Erfolgsgeschichten von Personen. Werden all diese Geschichte weggestrichen, wäre das Buch sehr dünn. Die Personen im Buch hatten Erfolg, nur ich nicht. Es ist wie im Märchen aber ohne Frosch, nur mit Engeln.

Jetzt will ich das Buch weiterverkaufen... Hmmm... es ist nicht mal 2 Euro Wert. Sehr enttäuscht..

Zum Glück hatte ich mehr Erfolg mit der Silva Methode und benutze sie weiter. Und es wird definitiv meine Begleitmethode sein und bleiben.
am 4. August 2013
Dieses Buch von Doreen Virtue ist m. E. n. das wertvollste für alle, die selbst keine Heiler sind.
Sie erklärt ganz simpel und verständlich, wie wir die STimme Gottes von unserem eigenen Ego unterscheiden können. Jeder kennt das doch: Man kommuniziert gedanklich und empfängt Botschaften, ist sich jedoch nicht sicher, ob man sich das nun "nur selbst eingebildet hat". Hier schafft die Autorin Abhilfe und stellt ganz klare Unterscheidungsmerkmale dar. Anschließend erklärt sie die verschiedenen Kanäle der Kommunikation mit Gott: Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit und Hellwissenheit. Durch einen Test kann der Leser feststellen mit welchen Kanälen er am empfänglichsten ist. Im Rest des Buches stellt sie dar, wie man seine Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit und Hellwissenheit weiterentwickeln kann, bzw. Kanäle öffnet.

Für mich war das Buch der AUslöser für eine Neuorientierung hin zur Lebensaufgabe. Ich bin dankbar für dieses Buch.
am 16. Oktober 2016
Ich kann damit wenig bis nichts anfangen. Diese Bücher ähneln sich alle auf irgendeine Weise. Hat man zwei gelesen, könnte man fast schon selbst eines schreiben...
am 6. März 2016
Das Buch vermittelt einem wie es möglich ist göttliche Führung zu erfahren.
Es erfordert doch einige praktische Übung und die Anleitung eines erfahrenen Lehrers um diese Führung umzusetzen und zu spüren.
Ich jedenfalls bin noch in der Anfangsphase und werde dran bleiben.
Ich danke der Autorin für dieses Buch und wünsche allen Menschen ihren göttlichen Lebensplan erleben zu können.
In Liebe und zum Wohle Aller
am 31. August 2014
Es gibt Bücher die legt man nach 20 Seiten zur Seite, Bücher da quält man sich durch bis zum Ende, immer in der Hoffnung noch das zu finden was man sucht. Dieses Buch ist klar verständlich, Anleitungen die einen total überzeugen - für mich wiederspiegelt es
"erlebtes" der Autorin welches sie in schöner unverschnörkelter Sprache an den Leser weitergibt. Herrlich
am 31. März 2015
Als nicht-gläubiger Mensch habe ich mich bisher nicht an diese Autorin herangetraut. Ein Fehler, wie ich feststellen durfte. Ob man an welches "höhere Wesen"man auch immer glauben mag oder nicht, ist gleichgültig. Die aufgezeichneten Möglichkeiten bieten sich für jeden an und die damit gemachten Erfahrungen waren einfach wunderschön. Ein Punkt Abzug, weil die Autorin doch sehr auf Ihrer Religion aufbaut und es dem nicht gläubigen Leser damit mitunter sehr schwermacht.
am 3. Dezember 2013
Auf sehr praxisnahe anschauliche Weise erklärt Doreen Virtue wie die Kommunikation mit der geistigen Welt ablaufen kann.Sehr gut fand ich auch, daß die Autorin anspricht, daß wenn es mit der Verbindung nicht klappt,es immer an uns liegt.Die Engel so schreibt sie,stehen ständig in Verbindung mit uns.Nur wir hören oft nicht hin und sind nicht bereit uns zu öffnen.Auch wenn mir persönlich schon vieles bekannt war,was in dem Buch steht,so bin ich dennoch dankbar dafür, daß das eine oder andere Wissen das ich schon habe, noch einmal vertieft und wiederholt wurde.Eine Auffrischung tut manchesmal not.Ich finde Doreens Bücher immer wieder faszinierend. Man merkt einfach bei dieser Frau, daß sie weiß von was sie schreibt.Diese Frau hat mir mit ihren Büchern schon sehr viel geholfen.Dies wird sicherlich nicht das letzte Buch von ihr sein,das ich lesen werde.Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen,der offen und bereit ist einen anderen neuen Weg einzuschlagen.Ein Weg zurück zu unserem Ursptrung des Seins.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. August 2013
Das Buch ist nur zu empfehlen. Die Inhalte sind verständlich und klar erklärt. Ganz toll finde ich die verschiedenen Übungsmöglichkeiten !
Man hat das Gefühl, daß man teilweise nur durch das Lesen, seine Fähigkeiten bereits verbessert hat ! Denke, daß Buch ist weniger für Anfänger
als für Fortgeschrittene, im Bereich "spirituelle Fähigkeiten", geeignet. Sofern man schon eigenständig herausgefunden hat, für welche Art der
Kommunikation man eher zugänglich ist, kann man diese durch das Buch verbessern/ausbauen lernen. Ich finde, man erhält viele hilfreiche Tipps und
Anschauungsbeispiele. Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre für mich, daß zu viele Beispielgeschichten von diversen Personen verwendet wurden, aber
ist keinesfalls ausschlaggebend für eine schlechte Bewertung. Lesen - lesen - lesen !
am 2. August 2016
Für alle die wissen das es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, sehr detailliert, mit Übungen zum Verbinden mit himmlischen Wesen. Inklusive tolle Informationen über die Aufgaben und Themen für die diese himmlischen Begleiter zuständig sind.
am 21. Juni 2015
Das Buch ist ein sehr großer spiritueller Schatz auf dem Weg zur himmlischen Führung und Kommunikation.
Dadurch habe ich den Zugang zur Geistigen Welt verbessert.
Ich werde die Übungen noch vertiefen, damit ich dann den vollständigen Zugang zur Geistigen Welt erhalte. Danke für die Möglichkeit das ich auf das Buch gestoßen bin.