Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. Juli 2013
Sehr schöne Sommerschuhe! Bin sehr glücklich über das erstandene Schnäppchen. Gerade dieser Schnäppchenpreis lässt mich auch über den kleinen Makel hinweg sehen... Der da wäre, dass die Sohle hart ist und es sich daher nicht ganz so komfortabel gehen lässt. Aber das nimmt 'Frau' ja sehr oft in Kauf. Aus meiner Sicht fällt der Schuh auch recht klein aus. Trage normalerweise 39 und dieser hier passt in 40.
am 21. Juni 2013
auch für breitere Füße geeignet. Aber mir persönlich war die Sohle zu hart und unnachgiebig, deshalb ging der sehr gut verarbeitete Schuh leider wieder zurück. Die Passform ist gut; 39 entspricht einer 39.
am 2. April 2014
so nice and beautiful shoes thank you so much and nice to deal with you thank you very much thanks