Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 27. April 2014
Was soll man schon dazu sagen der Gürtel ist Qualitativ einfach hervorragend wie man es auch von gewohnt ist. Das Leder färbt im Vergleich zur Konkurrenz nicht ab und die Schließe macht einen soliden Eindruck und ist schön wertig.
Also von mir eine klares Ja zu diesem Gürtel.
am 8. August 2014
Also vorab, mit dem Sonderpreis ist der Gürtel wirklich empfehlenswert. Aber der Originalpreis ist es sicher nicht wert, denn so megawertig ist der Gürtel dann doch nicht.
Die Schnalle wirkt auf dem Bild recht groß, tatsächlich ist sie genau richtig. Wenn die Schnallen so groß sind schneiden die beim Sitzen im Büro irgendwann in den Bauch - zumindest wenn man einen hat:-)
Die Farbe des Gürtels ist sehr schön, passt zu allem, ein ganz tiefes Olivgrün.
Ich habe die Größe 95 bestellt, da mein Anderer mit dieser Länge genau richtig ist. Also entweder ist mein Anderer deutlich länger, oder dieser keine 95. Er ist nämlich sehr knapp, hab es aber auch nicht gemessen oder geprüft.

Alles in allem für den Preis ein sehr schönes Teil!
am 18. Dezember 2014
Auf der Suche nach eine Tommy Hilfiger Gürtel bin ich auf dieses Produrkt gestoßen.
Der Gürtel ist verhältnismässig etwas schwer, aber nicht unangenehm.
Mir gefällt der Gürtel und würde empfehlen.
am 18. Mai 2014
hübsche schnalle...ein stückchen Leder...u siehe da man habe einen Gürtel...etwas teuer....aber gut bei normalem gebrauch nimmst den eh mit ins grab...
am 19. September 2014
Der Gürtel ist wirklich super. Die Schnalle sieht verdammt gut aus, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Ein echter Hingucker! Das Leder fühlt sich hochwertig an. Die Farbe (Grün, Olive Night) ist wirklich schick. Ich hatte Angst, dass es zu grün ausschaut, aber die Farbe ist wirklich sehr dunkel und zu allem tragbar. Finde ich noch ein wenig schicker und trendiger als einfach nur schwarz. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut und für den Preis (ca. 20 Euro) ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 4. September 2014
Bin mit dem Gürtel sehr zufrieden die Schnalle gefällt mir sehr gut und der braune Gürtel kann zu fast jeder Hosenfarbe getragen werden.
Lieferung und Service perfekt!
am 4. September 2014
Leder riecht nur stark ..nach undefierbarer Farbe? Hoffe das verschwindet irgendwann..
Sonst waere es für die marke hilfiger ein no go ihn nochmals zu kaufen.
am 4. September 2014
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig ! Für 23€ Incl. Versand einfach unschlagbar ! die Gürtelschnalle ist schön groß aber stört beim sitzen nicht
am 30. Oktober 2014
Hilfiger Qualiät, gibt nichts zu bemängeln. Meine Lieblingsmarke. Rest dient nur dazu um genügend Wörter zu schreiben. Eins zwei drei
am 11. Juli 2014
super optik super verarbeitung sehr weiter zu empfehlen
macht sich gut auf basic looks und auch im legeren outfit ein must have