find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2013
Für den regulären Preis viel zu teuer. Im Sale für 45 Euro dann angemessen
Schöner Schuh, kann eigentlich zu allem getragen werden. Ist auch recht bequem, allerdings verrutschen die Riemen vorne gerne und verursachen dadurch dann doch Blasen :-(
Größe passend.
am 18. September 2013
Beim Auspacken wusste ich bereits, diesen Schuh möchte ich gerne behalten. Da er mir auch gut passt sprach also nichts dagegen, der Absatz ist schon relativ hoch, für Personen, die nicht so auf Absatz stehen, wahrscheinlich zu hoch.
am 19. Mai 2014
der schuh sieht nicht nur gut aus, er ist auch trotz absatz bequem zu tragen.
die größe fällt normal aus und die farbe ist auch sehr schön..
am 1. Juli 2014
Für eine Frau mit recht schlankem Fuß schwierig, da der Schuh schlechten Halt gibt, Verletzungen vorprogrammiert sind; eine eher große 39