Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2014
Der Hilfiger Stiefel sieht sehr gut aus, ist aber für längere Fußmärsche ungeeignet. Außerdem ist die Sohle extrem hart. Also: bequem ist anders . . .
am 10. September 2013
Ein Glücksfall. Passt ausgezeichnet. Sehr bequem obwohl hoch. Macht schöne Beine. Größe fällt reguläre aus. Breite ist auch angenehm. Super!
am 27. März 2013
Sehr schön anzusehen und sehr bequem zu tragen. Schönes Material und sehr gut verarbeitet. Man merkt die Qualität beim tragen dieser Schuhe.
am 6. Januar 2013
Die Halbstiefel sind toll. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich kann den Damen sagen bestellt es und ihr werdet es nich bereuen.
am 25. November 2012
Habe den Schuh in rot im Geschäft anprobiert und war ganz zufrieden. Die rote Farbe passt nicht zu meiner Kleidung. Deshalb habe ich ihn mir in schwarz bestellt. Nach meiner Auffassung ist das Material nicht strapazierfähig genug, etwas dünn. Habe den Schuh zurück gegeben.