Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 24. Februar 2014
Schöner Stiefel, unglaublich bequem. Hätte ihn nicht als so bequem eingeschätzt, das fand ich echt erstaunlich. Jedoch wird durch jede Berührung des Leders eine Verfärbung hinterlassen, was aber laut hilfiger das Markenzeichen der denim Kollektion ist. Ob man es nun schön findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich bin nicht so begeistert davon, da sie dadurch bereits nach wenigen Malen tragen sehr kaputt aussehen... Zudem finde ich, dass man für den Preis ein bisschen mehr erwarten könnte.
Im Großen und Ganzen jedoch bin ich zufrieden und kann den Stiefel weiterempfehlen! :)
am 4. Januar 2014
Aussehen und Verarbeitung von außen ist Top doch Leider sind die Boots nicht so bequem wie sie aussehen :( Habe nach dem ersten tragen an beiden Knöcheln Wunden bekommen, rechts sogar eine tiefe Abschürfung der Haut - bin dieses mal sehr enttäuscht von Hilfiger.
am 4. April 2014
Ich habe mir diese Stiefel für den nächsten Winter gekauft und finde sie einfach toll! Ja, sie drücken am Anfang und mann muss sie erst einlaufen bis sie richtig gut sitzen... aber das ist bei Leder doch normal! Zumindest bei mir;) Wenn sie einmal eingelaufen sind, sind sie richtig toll, ich würde die Stiefel wieder kaufen!
am 7. Januar 2014
Habe die Boots in schwarz und bin absolut begeistert!! Sie sind superbequem, sehen klasse aus und sind, wie von Hilfiger gewohnt, perfekt verarbeitet! Mehr als zu empfehlen!!
am 13. Januar 2014
Sehr schoen verarbeiteter Schuh. Das Leder wirkt zunaechst etwas fest am Fuß, wird aber mit zunehmender Erwärmung geschmeidig und der Schuh läuft sich super.
am 13. Februar 2014
Sehr schöner stiefel, aber leider viel zu groß..viel größer als gedacht... .probleme bei Rücksendung:(die Bestellung wird nicht bei amazon angezeigt.
am 19. September 2014
Cooler Stiefel, schönes Leder und sehr bequem. Vielleicht etwa klobig, aber ist ja ein Biker Stiefel. Warum muss die Bewertung so lang sein???