Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Hilfiger Denim Damen Regular Fit Bluse Faybe shirt l/s, Schwarz (TOMMY BLACK 078), 38 (Herstellergröße: MD)
Größe: 38 (Herstellergröße: MD)|Farbe: Schwarz (TOMMY BLACK 078)|Ändern
Preis:59,90 € - 66,45 €

am 24. Juni 2015
Schöne Bluse zu einem vernünftigen Preis. Wenn man aber wie ich zwischen zwei Größen hängt (34/36), empfehle ich eher die größere Größe. Aber insgesamt empfehlenswert.
am 14. Dezember 2016
Ich trage regulär zwischen 38 und 40, habe hier Gr.40 bestellt. Sie passte auch. Leider ist so sehr durchsichtig, dass ich sie daher zurückgegeben habe. Klar kann man etwas darunter tragen, aber das würde man,sehr deutlich sehen, auch was man darunter trägt. Ich finde bei einer solchen Bluse sollte ein hautfarbiger BH oder weißer T-Shirt BH ausreichend sein, aber das reicht hier leider nicht. Man konnte komplett von weitem durchsehen, sagte auch mein Mann. Schade.
am 27. Januar 2016
Sehr schicke Bluse mit Stretchanteil. Muss man fast nicht bügeln. Dünnes Material, dadurch knittert sie schnell. Sieht aber trotzdem gut aus.
am 25. Oktober 2015
Sehr körperbetont und für eine L Größe eher knapp. Da ich immer zwischen M und L trage, sitzt sie gut!
am 18. Dezember 2015
Sehr gute Qualität und bester Service würde jederzeit wieder bei ihnen bestellen hat alles super geklappt einfach grosse Klasse deshalb die tolle Bewertung.
am 9. Dezember 2015
Größe passend sitzt sehr gut ... Verpackung optimal
war auch nicht anders zu erwarten von der Marke Tommy Hilfiger würde ich immer wieder kaufen
am 12. November 2015
Die Bluse passt ganz genau, der Schnitt ist toll, die Farbe wie erwartet. Neues Lieblingsteil, das sich prima kombinieren lässt!
am 18. Mai 2015
Ich habe die Bluse zurück geschickt,denn die sah nicht original aus,der stoff fühlte sich sehr billig an und das kenne ich von Tommy Hilfiger nicht.
am 27. September 2015
S war total klein und M zu groß (so wie L eigentlich ist) ...hatte den Eindruck, dass jemand das Schild von einem M-Hemd auf einem L-Hemd umgenäht hat... Von der Naht her sah es danach aus... Fand ich ärgerlich
am 8. Juni 2016
Mir hat die Bluse schon sehr gut gefallen, aber sie war mir leider an den Armen und über der Brust zu eng. Ich werde sie mir nochmal eine Nr. größer bestellen.

Hilfiger Denim Damen Bluse
49,72 €-69,99 €