Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 21. Februar 2014
hatte die Tasche in einer Nummer größer zeitgleich schon eine Woche im Gebrauch und die Qualität war leider nicht gut. Überall hat die Tasche Fäden gezogen und das "Leder" ist gerissen. Vielleicht hatte ich nur Pech, aber für den Preis darf das nicht sein. Schade, sieht nämlich super gut aus!
am 23. April 2014
Die Hilfiger Denim Tasche gefällt mir noch besser als ich es erwartet habe. Die Größe ist super, man kann alles wichtige darin verstauen. Neben dem normalen Stauraum gibt es eine kleine Innentasche mit Reißverschluss und eine Schlupftasche für z.B. das Handy. Nur manchmal wenn es schnell gehen muss, stört de Doppelverschluss bestehend aus Magnet und Reißverschluss. Die Farbe ist eher ein burgund als ein braun, aber das hat mir umso besser gefallen.
Absolute Weiterempfehlung!
am 17. August 2016
Die Hilfiger Denim Tasche gefällt mir noch besser als ich es erwartet habe. Die Größe ist perfekt, man kann alles wichtige darin verstauen.
Neben dem normalen Stauraum gibt es eine kleine Innentasche mit Reißverschluss und eine kleine Tasche wo das Handy platz hat. Das Material is sehr weich und schmiegt sich dem Körper an & die Tasche hängt nicht einfach steif rum.
Absolute Weiterempfehlung!
am 13. April 2014
diese Handtasche kann ich nur weiterempfehlen. Sie sieht super schick aus. weiter so.ich benutze sie sehr oft. Weiter so super.
am 10. August 2014
Super coole kleine Tasche für den Sommer, alles wichtige passt rein und sieht toll zu jedem Kleidchen oder Jeans aus.
am 25. Februar 2014
Super schöne Tasche. Passt alles notwendige hinein und ist dabei nicht zu groß. Habe sie mir auch in braun geholt.