Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 15. März 2013
Ich haben mir diese Ballerinas wegen meiner Schwester bestellt, da Sie auf die Stoffballerinas von Hilfiger schwört und Sie selber schon einige besitzt. Ich muss sagen, da wurde ich nicht enttäuscht, da hatte meine Schwester recht, denn diese Ballerinas sehen nicht nur toll aus sondern sind auch super bequem. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
am 5. Mai 2013
Der Schuh passt wirklich perfekt. Ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Farbe ist auch sehr schön. Toller Kauf.
am 30. Juni 2013
tolle Farbe, leicht zu tragen, idealer stylischer Sommer-Ballerina. Hübsch.- Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Größe entspricht auch der Erwartung - genau passend.
am 12. April 2013
Der Schuh hat mir gut gefallen. Da ich aber noch ein anderes Hilfiger-Modell zur Auswahl bestellt habe, welches mir besser stand ging dieser zurück.
am 25. August 2013
Bin total von diesem Schuh überzeugt. Er passt mir super und die Farbe ist mega knallig und auffällig. Die Verarbeitung ist super. Er ist etwas schmutzempfindlich. Ich hab ihn aber schon mehrmals mit der Hand gewaschen und dann sieht er wieder aus wie neu. Man muss den Schuh aber etwas einlaufen, weil er ganz am Anfang noch etwas steif ist. Würde ich mir sofort wieder kaufen.
am 21. August 2013
Die Ballerinas sind echt super. Hatte schon mehrere Ballerinas von Tommy Hilfiger, diese hier gefallen mir aber mit Abstand am Besten: super leicht, bequem und robust!
am 12. Juli 2013
Ein wunderschöner, leichter und bequemer Sommerschuh. Super Qualität, so wie man es von T. Hilfiger eben gewohnt ist. Passt wie angegossen uns sieht wunderbar aus.
am 26. Juni 2013
Toller bequemer Schuh gut verarbeitet! Ein zu empfehlender Schuh der Tommy typisch stylisch aussieht. Vielen Dank , So solls sein
am 10. September 2013
Die Ballerinas sind sehr bequem und hier bei Amazon auch noch super günstig ( 24,67€ ) -was will man mehr.
Man läuft in Ihnen wie auf Wolken und sie sind mittlerweile zu meinen Lieblingsschuhen geworden.
In der Farbe Pink sind sie auch noch ein absoluter Hingucker - ich finde sie toll!
Verarbeitung ist auch sehr gut und Tommy Hilfiger hat sich mit der Herstellung dieser Schuhe mal wieder selbst übertroffen.
am 3. Januar 2015
Ich habe bei Ballerinas immer das Problem gehabt, dass ich mir Blasen gelaufen habe durch das Scheuern oder die Schuhe alternativ zu groß waren. Mit diesen Ballerinas kein Problem mehr! Ich liebe sie und hab sie deshalb gleich 2x in unterschiedlichen Farben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sie sehen toll aus und sitzen prima! Auch von der Qualität gefallen sie mir sehr gut.