am 22. September 2014
Schon alleine das hat mich neugierig gemacht. Fand die Rezepte absolut gut zum Nachkochen und habe mich sofort in die Küche begeben um diese sagenhaften Oopsies nach zumachen. Toll!! Danke für den Tipp!!! Was mich auch begeistert hat ist, dass ich einen Tag in der Woche alles essen kann und keine Angst haben muss gleich wieder zu zunehmen. Spitze!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2014
Abnehmen ist und bleibt eines der beliebtesten Themen überhaupt. Eigentlich wissen wir alle wie es geht und trotzdem kaufe ich immer wieder Ratgeber und hoffe, dass es ein Wundermittel gibt. Fand den Ratgeber nett geschrieben und werde es auch diesmal versuchen etwas Gewicht los zu werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. März 2014
Dieses Buch hat mir geholfen. Ich habe zwar nicht immer hundertprozentig streng alles befolgt(ab und zu gönne ich mir auch mal was völlig ungesundes, aber eben nur noch sehr selten), aber es hat mir eine sehr gute Richtlinie für gesunde Ernährung gegeben. Ich habe mein Ess- und Einkaufsverhalten aufgrund dieses Buchs stark verändert, und die Wirkung ließ auch nicht lange auf sich warten: Die Kilos purzelten und es geht weiter!! Danke.
am 12. März 2014
Ich kann nur sagen, das Buch lohnt sich wirklich. Erfrischend ist, dass es vom üblichen Muster der „Diät“ - also dem Versuchen mit Verzicht und Einschränkungen usw. dauerhaft abzunehmen - abweicht. Es ist mittlerweile zur Genüge bekannt, dass damit keine dauerhafter Erfolg erzielt werden kann. Auch arbeitet die Autorin klar heraus, dass es ohne Änderung im Essverhalten und ohne Bewegung auch keinen langfristigen Erfolg geben kann. Die Idee des Cheat-Day - einem Tag ohne Verbote und Grenzen - hat sie schon in dem Abnehmratgeber für Kinder sehr gut beschrieben. Solche Hilfen sind psychologisch wichtig und hilfreich, um den Weg dauerhaften Abnehmens zu gehen. Abwechslungsreiche Rezeptvorschläge runden den gelungenen Ratgeber ab.
am 7. März 2014
Dieser Ratgeber zeigt auf wo übergewichtige Personen anfangen müssen wenn sie Gewicht verlieren wollen. Wertvolle Tipps bezüglich der Ernährung und des gesamten Tagesablaufes um die Ernährungsumstellung durchzuhalten. Spitze finde ich den Cheatday der richtig Spass macht und Lust auf mehr macht.
am 8. März 2014
Hier können alle mitmachen. Die Autorin zeigt ihnen wie sie ihr Gewicht in den Griff bekommen ohne zu hungern. Es macht richtig Spass vor allem weil man sich auf einen Cheat Day freuen darf wo alles gegessen werden darf was das Herz begehrt.
Klare Empfehlung!
am 6. März 2014
Das ist kein Diätbuch das ist ein wertvoller Abnehmratgeber der einem hilft, sein Leben und seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen. Es steckt richtig an zum Mitmachen und die Rezepte laden ein, sie sofort auszuprobieren. Toller Ratgeber.
am 5. März 2014
Ein Buch das mich zum Nachdenken gebracht hat und mit diesen Tipps bei meinem Mann zum Wohlfühlgewicht führen wird. Diäten war nichts für ihn, da kam ich mit meinen Ideen nicht an. Aber mit den Tipps wird er nicht mehr vor Hunger schlecht gelaunt sein und sicher auf das ein oder andere verzichten können (ohne es überhaupt zu vermissen).
Mit ein wenig Geduld lohnt sich die Mühe. Top. Abnehmen ohne dabei das Gefühl zu haben man ist auf Diät. Genau so sollte es sein, alles andere bringt langfristig nichts und ist mit zu viel Umstellung verbunden.
am 6. März 2014
Ich habe mir das Buch vor einigen Tagen gekauft und habe seitdem 2 kg abgenommen. (ohne Sport zu betreiben!!) Ich habe schon öfter abgenommen aber es viel mir immer sehr schwer. Mit dieser Methode nimmt man ab ohne wirklich zu hungern, ohne frustriert zu sein und ich fühle mich, seit ich mich so ernähre viel fitter! Das Rezeptbuch ist auch super. Ich kann es nur jedem empfehlen, dieses Buch zu lesen und es auszuprobieren.
am 5. März 2014
Ich finde das Buch sehr anschaulich, gut verständlich geschrieben und leicht in den Alltag zu integrieren.

Dazu hat es schmackhafte Rezeptvorschläge, tolle Beschreibung über die Sportmöglichkeiten und super Tipps über den Tagesablauf die ein übergewichtiger braucht. Abnehmen leicht gemacht und diesmal funktioniert es wirklich.