Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Hilfe Ipod Touch 4G ich komme nicht ins Internet!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2011 15:17:18 GMT+01:00
Maruli meint:
Hey,
wie schon in der Überschrift beschrieben komme ich nicht ins Internet mit meinem Ipod. Er erkennt ja das Netzwerk aber wenn ich das Passwort eingebe sagt er mir es konnte keine verbindung hergestellt werden! Bitte um Hilfe ich werde langsam verrückt ohne Internet kann ich fast NICHTS tun.

Bin um jede Hilfe oder Tipp Dankbar! LG

Veröffentlicht am 24.01.2012 22:52:43 GMT+01:00
Tritt das Problem nur bei einem einzigen Netzwerk, also zum Beispiel bei Ihnen zu Hause auf?

1. Versuchen Sie mal in ein anderes WLAN Netzwerk rein zu kommen. Bei Bekannten oder so.
2. Falls es zu Hause nicht funktioniert, könnten Sie mal versuchen Ihren WLAN Router komplett neuzustarten. Da ist es am einfachsten, kurz das Stromkabel vom Router rauszuziehen und wieder reinzumachen. Nach etwa 1 - 2 min ist das WLAN wieder aktiv. DAnn einfach nochmal versuchen. Hat bei mir zumindest immer geholfen (nicht nur beim Ipod übrigens ;D )

Veröffentlicht am 13.02.2012 20:26:06 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2012 13:55:00 GMT+01:00
Der Ipod braucht auch kein Internet um MP3s aufzuspielen, aber einfach mal Mist erzählen ist immer gut.Hast du die richtige Verschlüsselung gewählt ?. Wpa Wpa2 ect.?

grüße.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2012 14:44:07 GMT+02:00
Sascha meint:
was hat das mit Mist zu tun? kann ja sein, dass er meinte, Songs aus dem Store direkt aufs Handy zu laden - und dafür Internet braucht. Also red nich so nen Stuss. Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  27.12.2011
Jüngster Beitrag:  20.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.