Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Der Westen der USA übt eine besondere Faszination auf Menschen aus. Seine unermessliche Weite ist ein besonderes Merkmal dieser Region. Hinzu kommen Plätze von atemberaubender Schönheit, die auf der Welt einmalig sind und eine Mischung aus aufregenden Städten und wilder, menschenleerer Natur.
Wer sich dieses Gebiet ansehen will, steht vor der Qual der Wahl. Deshalb stellen die beiden Autoren die ihrer Meinung nach 50 lohnenswertesten Ziele des Westens vor. Selbst wenn der eine oder andere Leser vielleicht ein ihm bekanntes Ziel vermissen sollte: die Auswahl ist gelungen und beinhaltet auf jden Fall die bekanntesten Sehenswürdigkeiten des Westens.
Das Buch ist durch Karten gegliedert, an denen sich der Leser oruientieren kann. Den Beginn macht eine Übersichtskarte, auf der alle vorgestellten Ziele durchnummeriert worden sind. Das macht die eventuelle Planung einer Reiseroute einfacher. Nach Regionen gegliedert, werden dann die 50 verschiednen Ziele vorgestellt. Auf zwei bis vier Seiten stellen die beiden Autoren das jeweilige Ziel vor und vermitteln dabei viel Interessantes und Wissenswertes. Eine kleine Karte ermöglicht jeweils eine Orientierung, in welcher Gegend man sich befindet. alle beiträge sind mit zum Teil beeindruckend schönen Fotos bebildert, die genauso wie der Text neugierig machen auf eine lange Reise.
Wer sich jedoch anhand der Darstellung für eine bestimmte Route entscheiden soll, dem wird dieses sehr schwer fallen. Denn jedes ziel wird so beschrieben, dass man nach dem Lesen der Meinung ist, gerade diese vorgetsellte Route unbedingt befahren zu wollen. Zusätzliche Infotafeln im Text geben weiterführende Hinjweise auf spezielle Adressen, Webseiten oder besondere Stätten. Wer sich auf eine Reise vorbereiten möchte ist mit dem Buch genauso gut beraten wie jemand, der schon alles kennt und nun nachschlagen kann, ob er es wirklich kennt und ob seine Bilder nicht vielleicht besser sind als die des Fotografen Christian Heeb...
am 12. November 2013
Ich bin hochaufbegeistert von diesem wunderschönen Buch. Es sind wunderschöne tolle Farbfotos enthalten, die zum Träumen einladen. Es sind wunderbar beschrieben, wie alles entstand, die USA an sich, die Naturwunder, die Geschichte. Ich kann für das Geld dieses Buch sehr empfehlen. Besser könnte ich mir es nicht vorstellen. Sehr edel aufgemacht!!!
am 16. Mai 2013
Ich habe das Buch zur Reisevorbereitung gekauft, damit wir uns Ideen holen können, was wir alles anschauen wollen.
Dafür ist das Buch bestens geeignet.
Das Buch stellt einige Städte, Nationalparks und National Monumente vor. Zu jedem der 50 Ziele gibt es auf mindestens einer Doppelseite mehrere Bilder, Text und Tipps für Internetseiten mit mehr Informationen.
Man freut sich beim Durchblättern schon richtig auf den Urlaub.
am 2. November 2014
Ein sehr schönes Buch mit vielen Bildern und Informationen. Man kann sich viele Anregungen holen und am Anfang ist eine Karte damit man schnell sehen kann wo was liegt. Echt zu empfehlen.
am 21. April 2013
Das Buch gibt kurz und bündig Informationen zu den einzelnen Bundesstaaten und deren Sehenswürdigkeiten. Schöne Fotos und gute WEB Links helfen bei der Vorbereitung.
am 4. Mai 2016
Kann ich nur weiterempfehlen. Informativ und tolle Bilder der USA! Wer eine Reise plant, wird von dem Bildband nicht enttäuscht!
am 31. Dezember 2012
Dieses Buch ist ein absolutes MUSS für Amerika-Fans. Es ist sehr gut aufgemacht und reich illustriert. Ich bin ehrlich begeistert.
am 9. April 2016
Das Buch ist sehr schön. Die jeweiligen Highleits sind ausführlich beschrieben mit wunderbaren Fotos. Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.
am 17. Februar 2013
Ein sehr gutes Buch, auch richtig schöne Bilder und super Qualität. Einfach die besten 50 Ziele im Westen! Kauf lohnt sich wenn man in den Westen der USA will!!
am 3. September 2014
Ich freue mich schon auf meinen Urlaub und kann bis dahin schon mal ein paar schöne Bilder und Infos anschauen und lesen