Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Highlights Sizilien ist ein sehr schönes Buch. Es biete viele Anregungen für Ausflüge und Sehenswertes. Es ist reich bebildert. Schon beim Durchblättern bekommt man Lust auf die Insel Sizilien.
am 11. September 2013
Dieses Buch ist echt toll und vorallem bilderreich. Es hilft sehr sich vor dem Urlaub zu belesen und sich die wichtigesten Sehenswürdigkeiten herauszusuchen.
am 30. April 2014
ein gutes Buch wenn man dort ein paar Tage verbringen möchte. Sehr schöne Bilder mit Texten die alles gut beschreiben.
Ostern 2014 eine wirkliche Hilfe für uns unerfahrene Italienreisende.
am 23. Juli 2014
Ich bin ein wenig überrascht, dass die anderen Bewertungen so positiv ausgefallen sind. Ich habe dieses Buch auch nur wegen der positiven Bewertungen gekauft. Ich habe das Gefühl dass die anderen einen anderen Reiseführer hatten. Es stimmt, dass in diesem Buch sehr ausführlich und interessante Dinge beschrieben werden, aber bedauerlicherweise fehlen Adressen, oder wenigstens Anhaltspunkte, wo diese Dinge zu finden sind. Nur der Ort reicht nicht!. Der Dom in Palermo wird beispielsweise in vielen Einzelheiten und sehr genau beschrieben, aber hätte gestanden wie er heißt und wo er sich befindet hätten wir ihn uns nicht nur im Buch ansehen können. Dieses Problem tritt bei sehr vielen Sehenswürdigkeiten auf. Außerdem fehlt mir bei dem Buch das Insiderwissen was ich sonst von vielen Reiseführern kenne. Wie beispielsweise, dass auf Restaurantrechnungen Gebühren für Besteck anfallen, oder das beim Tanken Servicegebühren aufgeschlagen werden, obwohl selbst getankt wird. Hinzukommt, dass das Buch sehr unhandlich ist. Da wir einen Mietwagen hatten konnten wir es immer im Auto lassen, aber dadurch konnte man nicht schnell mal nachlesen. Ich war sehr froh, dass ich den vom Reisebüro kostenlos zu meiner Buchung erhaltenen kleinen Reiseführer auch noch mit hatte, es standen zwar nicht 50 Highlights drin, aber die Zehn die drin standen hatten wenigstens eine Adresse.