find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. September 2017
Mit schönen Infos und wirklich herausragendem Fotomaterial. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Sehr ansehnlich, auch um sich Ecken auszugucken, die man gesehen haben sollte.
am 21. November 2013
Wir haben das Buch zur Vorbereitung unseres Mallorca Urlaubs gekauft. Es ist eine ideale Ergänzung zum Baedeker Reiseführer, den wir ebenfalls bestellt haben.
am 9. Januar 2017
Meine Schwester hatte sich einen Reiseführer für Mallorca gewünscht und hat sich über diese Variante sehr gefreut.
Es handelt sich ja nicht um einen klassischen Reiseführer sondern um einen schwereren Bildband. Im Zeitalter des Smartphones ist dieses Buch finden wir, aber die bessere Wahl. Man kann sich zu Hause oder im Hotel Orte heraussuchen, diese abfotografieren oder rausschreiben und spart damit das Gewicht eines Reiseführers. Mit GoogleMaps kann außerdem sowieso überall auf der Welt kinderleicht navigiert werden.
In diesem Buch kann man sich in Erinnerungen oder Träumen verlieren und im Regal macht es sich weitaus schöner als ein klassischer Reiseführer.
am 15. August 2014
Der Führer war die Grundlage für Ausflüge auf der ganzen Insel. Die Beschreibungen waren nützlich bei der Auswahl und korrekt nachdem wir etwas besichtigt hatten. Die Bilder verschönern nicht die Eindrücke sondern geben alles so wieder, wie wir es vorgefunden haben.
am 15. September 2014
Das buch ist gut geschrieben eigendlich zu wenig Tipps bunt Broschiert erfüllt es seinen zweck
als Reiseführer fü Malle gut
am 16. Mai 2014
... genau das will man hören, nicht die Sehenswürdigkeiten, die in jedem Bericht Erwähnung finden, sondern die Feinheiten, die sich in den Regionen finden... ein klein wenig Urlaub, darin zu schmökern.
am 2. März 2017
Für die erste Mallorca-Reise nach 20 Jahren habe ich dieses Buch bestellt in der Erwartung, dass es ähnlich handlich-kompakt für unterwegs ist wie der Teneriffa-Führer aus dem gleichen Verlag. Das ist er leider nicht. Schöes Buch, aber eher was fürs häusliche Sofa.
am 19. April 2017
Ein wunderschönes Buch, welches die Freude auf einen Urlaub verstärkt.
Ich freue mich schon sehr darauf, einige der vorgestellten Orte selber zu besuchen.
am 2. Februar 2017
Ein rundum gelungenes Buch, bereits das blättern weckt Urlaubslust. Das ideale Buch für Mallorca Liebhaber. Das Konzept überzeugt und der Text ist gut lesbar.
am 6. August 2016
Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut und es gibt wirklich tolle Einblicke in Orte die man noch nicht kennt.