find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. März 2017
Natürlich kann man - wie ich vereinzelt als Kritik gelesen habe - dass es merkwürdig ist, dass alle Schüler perfekt singen und tanzen können, dass manche Rollen etwas stereotyp sind oder die angeblich doch für Jugendlichen so wichtigen Themen nicht angesprochen werden. Aber was soll's? Es ist ein Musical und da muss das vielleicht auch einfach so sein.
Ich (übrigens keine 15, sondern glatt doppelt so alt) habe den Film innerhalb kurzer Zeit gleich drei Mal genossen, weil er einfach umwerfend liebenswürdig und die Musik wirklich mitreißend ist. Auch das Ineinandergreifen der realen Erlebnisse mit den entsprechenden Musicalszenen für die Aufführung ist wirklich gut und passend umgesetzt, sodass alles einen runden Film ergibt.
Ich kann den Film also wirklich rundum empfehlen.
am 23. März 2014
High School Musical ist schon etwas besonderes. Es gibt ja eine Menge Jugend- Musikfilme. Aber diese Produktionen heben sich doch von anderen Filmen ab und verbreiten einfach jede Menge gute Laune, so richtig mitreißend. Nichts ist unter der Gürtellinie und es ist Gewaltfrei. Es kommt aber dennoch zu keiner Zeit Langeweile auf.
am 9. August 2017
super tolle Tanzeinlagen sowie eine klasse Bühnenausstattung. Die Lieder sind total toll zum Mitsingen. Echt ein toller Film. Schade, dass es nicht weiter geht, in Originalbesetzung
am 18. Februar 2017
High school musical 3 ist ja der absolute Kracher aus der Kindheit. Mir dieser DVD hat man nochmal zusätzliche Szenen, weshalb es schön war, auch noch einmal etwas neues zu sehen. Die DVD kam schon nach einem Tag, unversehrt an und läuft einwandfrei.
am 19. Juli 2017
Hammer schöner Film
Ich liebe denn Film der und Vanessa Hudgens ist einfach hammer und einfach Traumhaft für groß und klein
am 17. Oktober 2011
...steht Teil 1 und Teil 2 in nichts nach. Meine Töchter lieben den Film und ich schaue ihn auch immer wieder gerne mit an...ist also nicht nur was für kleine Mädels oder Teenies, sondern auch für junge Mütter! ;)
HALL OF FAMEam 11. April 2009
High School Musical wurde schon öfters mit Grease verglichen aber in meinen Augen konnte keiner der ersten beiden Filmen mich davon überzeugen aber mit dem neustem und sicherlich auch dem letzten Teil (mit der originalen Besetzung) hat sich das Blatt gewendet. Wie schon des öfteren geschrieben sind die gesamten Tanzeinlagen sowie die Bühnenausstattung um einiges besser und größer als bei den Vorgängern! Da kann man wirklich sagen sehr gut Arbeit. Leider wurde das Pärchen Troy und Gabriella zur sehr ins Rampenlicht gerückt womit die anderen Charaktere eigentlich nur da waren um die Lücken zu füllen. Zur Story brauche ich nichts mehr sagen, es geht hauptsächlich um Herzschmerz der in mehreren Songs verarbeitet wird. Der Film ist auch eindeutig kitschiger als seine Vorgänger wobei mir das persönlich überhaupt nichts ausmacht. Der Film ist etwas länger als im Kino aber dies Betrifft nur eine kleine Singszene zwischen Troy und Gabi.

Die 1. Auflage dieser DVD wurde mit Autogrammkarten ausgestattet sowie einer schönen Papp-Hülle in Glanz- und Prägungsoptik. Die Aufmachung des Menüs ist schön animiert und mit Hintergrundmusik ausgestattet. Die Extras sind nicht schlecht. Man kann mit dem Film mit singen, es gibt zusätzliche Szenen (leider nicht einzeln anwählbar), Outtakes (sind nicht dieselben wie beim Abspann), verschiedene Making-Ofs: Die Nacht der Nächte, Alles dreht sich um das Ballkleid, Musik-Video von US5 und die Darsteller verabschieden sich sehr Tränenreich von der Crew und den Fans. Sonst findet man in der Hülle noch ein bisschen Werbung sowie Flyer.
am 12. Dezember 2016
Alles hat soweit gut geklappt. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Mal schauen. Bin soweit immer gut zufrieden. Es klappt in der Regel gut.
am 29. November 2016
Gerade da wo es bei einem Musical wichtig ist erfolgt die Tonübertragung in diesem Film abgehackt und mit bescheidener Qualität. Sehr schade. Hatte so etwas bisher noch nicht bei Amazon erlebt.
am 19. November 2015
Hab damals Teil 3 im Kino gesehen und meiner Freundin und mir hat er sehr gut gefallen. Ich find auch dass der dritte Teil wieder sehr gut geworden ist.