am 27. März 2013
Der Schuh ist solide verarbeitet und bequem. Ob dies auf dem Platz auch nach 4 Stunden noch so ist, kann ich aber noch nicht sagen.
am 18. Mai 2015
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden.
Da ich es aber bereits einmal getragen habe, kann ich es leider nicht zurückgeben.
Das Leder ist extrem hart und gibt nicht nach. Der Schuh ist vorne viel zu eng geschnitten.
am 27. Oktober 2014
Musste zwar 1 - 2Tage eingelaufen werden, bin aber super zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Jeder Zeit wieder. Gutes Preisleisungsverhältniss.
am 12. Juni 2016
Das Design ist sehr ansprechend und der Schuh ist bequem zu tragen.
Und das Preisleistungsverhältnis ist super.
Würde ich wieder kaufen.
am 4. September 2014
Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen.
Habe 11 Loch gespielt zum einlaufen ohne Blasen.
am 24. September 2015
Sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet. Gilt für mich als schnäppchen ! Passform auch Okay. Zum Empfehlen ! Alles Top
am 27. November 2014
Sehr bequem trotzdem - ich habe 38,5 Größe und manche passen perfekt aber wenn die Schuhe groß geschnitten sind passen 38 auch - in den Fall etwas groß aber mit innen Sohle kein Problem - super Liefer Service - alles perfekt!!