Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Juli 2017
...als Erstes sei anzumerken das der Verkäufer wirklich Top ist. Es wurde der Kulterbeutel vergessen und auf Nachfrage hin habe ich sehr schnell gleich Zwei erhalten. Aber die zwei Sterne gibt es nur wegen dem Waschmittel!
Ich habe mich nach sehr langer Recherche für diese Firma entschieden und damit auch für das Impra...leider!
Ich habe mehrere Textilien versucht damit zu imprägnieren; eine (Kinder)Softshield Hose von JackWolfskin, eine (Kinder)Salewa Outdoorhose, eine (Kinder)Salewa Jacke, sowie eine Funktionsjacke von Killtec und eine Softshell-Jacke von Brunotti.
Es hat absolut KEINE Imprägnierung stattgefunden!!! Und jaaaa, auch ich kann lesen und habe mich an die Anleitung(en) gehalten...
Nun ist die Flasche leer und ich werde mich nach einem anderen Hersteller für die Waschmaschinenimprägnierung umschauen oder wieder Sprühen...
Denn obwohl ich alles bei jemand Anderen getan habe, weil ich keinen Trockner besitze und auf Nummer sicher gehen wollte, erschließt sich mir zwar die Theorie der Wärmezufuhr aber nicht in der praxis bzw beim anwenden.
Ein Spray welches ich mal benutzt habe auf Textilien (und Schuhen), benötigte diese Aktivierung durch Wärme nicht...
am 8. April 2014
Diese beiden Mittel von Hey erfüllen sehr gut ihren Zweck... Die Sportkleidung wird sauber und riecht auch wieder sehr frisch... zudem klappt die Versiegelung der Faser gut, so daß Regen auf dem Texmaterial wieder schön abperlt und man auch wieder ohne weiteres sicher im Schnee rumtoben kann...
Man kann beides in einem Waschgang anwenden... den Reiniger habe ich direkt in die Wäsche gegeben und den Imprägnierer in das Weichspülfach...
Sehr zu empfehlen!
am 30. Mai 2013
Das Mittel wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Habe es dann gleich hier bestellt, da meine Jacken mittlerweile nicht mehr ganz dicht waren. Habe dann gleich alle Jacken damit gewaschen und sie haben die Probe gleich auf Borkum standgehalten. Es kommt nix mehr durch. Die Jacken werden zwar äußerlich immer noch nass, aber ICH bleibe trocken.
am 21. April 2016
Habe mir das Produkt aufgrund der vielen positiven Bewertungen zugelegt, da ich einige Sachen waschen wollte, die eine Imprägnierbeschichtung haben (Snowboard Jacke, Snowboard Hose, Snowboard Handschuhe, Regenjacke). Leider ist die Imprägnierung nach der Behandlung (ich behaupte ich habe alles nach Anleitung gemacht) an allen Kleidungsstücken nicht mehr erkennbar. Wasser perlte vor dem Waschen schön ab, nun saugen die Kleidungsstücke sich schnell voll.

Falls jmd Tipps hat, was man (neben der Anleitung) beachten soll, freue ich mich diese zu hören und das Produkt nochmal aus zu probieren, bevor ich zum Imprägnierspray greife.
am 22. August 2017
Das Wasser (ein Wasserpistolenstoß) zieht nahezu sofort in das GoreTex-Gewebe ein. Null Effekt, obwohl ich bei der Dosierung wirklich großzügig war.
am 26. März 2014
Schon meine letzte Jack Wolfskin-Jacke habe ich mit Impra Wash & Tex-Wash gepflegt und auch meine Neue JW-Jacke bleibt wie Neu. Für Membrangewebe ist dieses Kombiwaschmittel von Hey einfach unverzichtbar. Natürlich ist der Preis etwas höher, aber wenn man berücksichtigt was die Outdoor-Jacken kosten sollte nicht am falschen Ende gespart werden.

Natürlich NIEMALS (!!!!!!) Weichspüler verwenden.

100%ige Kaufempfehlung!!!
am 22. Oktober 2015
Mit diesen Waschmitteln wird meine Snowboardbekleidung nach der Saison top sauber und imprägniert. Was gibt es da mehr zu schreiben? Ich bin vollkommen zufrieden :) Empfohlen wurde mir dieses Waschmittel in einem Snowboardforum und auch dort gab es nur positives Feedback. Hiermit könnt ihr also garnichts falsch machen!
am 9. Mai 2015
Nachdem meine Jack Wolfskin Jacke nach ca 7 Jahren nach und nach undichter wurde, war es an der Zeit etwas zu tun, damit sie wieder zur Regenjacke wird. Nach einmaligem Waschen hat sie den Härtetest gut bestanden. Bis auf einen minimalen Wasserdurchlass am Ärmel kam bei starken Regen nichts durch. Werde sie noch einmal waschen und dann ist sie sicher wieder tip top. Aber nach 7 Jahren ohne Imprägnierung wäre es zuviel erwartet, wenn sie wieder wie neu wäre.
am 21. Mai 2015
Das Produkt Impra Wash und Hey Sport sind sehr gut für die moderne Wetterkleidung. Es gibt keine Probleme. Beides gehört zusammen und sind empfehlenswert. Leider sind die Preise für diese Art Wasschmittel sehr hoch, weil sie unentbehrlich sind.
am 3. Juli 2013
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, denn die Imprägnierung hat gut funktioniert. Das Waschmittel hat aber nicht alle Flecken rausgekriegt und die Wäsche riecht auch erst mal ne Weile nach dem Duftstoff, der enthalten ist. Den Geruch finde ich persönlich nicht so angenehm.