Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2013
Unser Sohn hatte eine abgespeckte Version über die Schule erhalten und war total begeistert.
Daraufhin haben wir ihm diese hier gekauft und er bettelt täglich, daß er Hexe Trixi spielen darf.
Der Lerneffekt ist super. Das Programm paßt perfekt zum Silben-Lesen-Lernen.
am 17. Januar 2010
Gut gemachtes Computerprogramm, wir haben es auf Empfehlung der Logopädin gekauft. Es unterstützt das Training bei LRS und motiviert zum zusätzlichen Üben.
am 21. November 2012
Diese CD haben wir auf Empfehlung der Klassenlehrerin meines Sohnes gekauft, da die Kinder auch damit in der Schule arbeiten und wurden nicht enttäuscht. Unser Sohn hat viel Spaß an den ideenreichen Spielen - und so bringt ihm das Lesenlernen mehr Spaß als auf die übliche Weise.
am 4. August 2013
Ist praktisch für Kinder die "LEIDER" von echten Büchern nichts mehr halten. Nett gemacht, fehler werden gleich aufgezeigt! Nette Idee.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken