Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Totemo HD

von Hexage

Preis: EUR 1,58 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 2.1.0
  • Improved support for hi-res tablets

Produktinformation



Highlights

  • Stelle deine Fähigkeiten im Survival-Modus auf die Probe und spiele gegen Zeit
  • Trage deine besten Ergebnisse in die Online-Leaderboards ein

Produktbeschreibung

TOTEMO ist ein Spiel, das den Geist beruhigen und das Gehirn trainieren soll.

Entdecke verborgene Geheimnisse in verzauberten Reichen mit diesem einzigartigen Denkspiel. Reise mit dem Medizinmann an verzauberte Orte der Vergangenheit und löse über 100 logische Aufgaben.

Spiele im eigenen Tempo. Überlege jeden Schritt genau oder handle einfach intuitiv und warte auf die Lösung.

Für eine größere Herausforderung spiele im Überlebensmoduls gegen Zeit und trage deinen Namen im Online-Leaderboard ein.

Befreie die Geister! Brich den Zauber!

REZENSIONEN

"Es bietet eine neue Perspektive auf altbekannte Match-3-Spiele und poliert diese zudem auf."
- SlideToPlay.com

"Wenn man realisiert, dass man in Totemo verliebt ist, ist man bereits auf Level 20."
- DroidNews.net

"Fans von Denkspielen werden es lieben, denn es gehört zu den komplexeren Spielen mit einer Grafik, die besser ist, als man sich vorstellen könnte."
- NoDPad.com

"Es ist schwer, Totemo nicht auszuprobieren, vor allem, wenn man ein Fan von Denkspielen ist."
- TouchArcade.com

SUPPORT UND FEEDBACK

Für Anfragen oder Feedback bitte unter support@hexage.net kontaktieren.

Für neueste Entwicklungen, Neuigkeiten, Events und Tipps @hexage auf Twitter folgen:

http://twitter.com/hexage

Technische Details

Größe: 9,3MB
Version: 2.1.0
Entwickelt von: Hexage ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Zu externem Speicher schreiben
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 90 Sekunden

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von ct TOP 1000 REZENSENT am 16. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Die eigentliche Spielidee ist sehr fesselnd für Knobler und Tüftler und auch schon recht alt. Ich meine mich zu erinnern, daß diese Spielidee schon für den Atari umgesetzt wurde.

Es gilt, das Spielfeld komplett abzuräumen. Man darf die Spielsteine nur aufeinanderfolgend in einer Reihe entfernen (senkrecht oder waagerecht). Anfangs besteht die zu eliminierende Reihe aus 2, später dann aus 3 Spielsteinen. Totemo setzt die Spielidee ein wenig abgewandelt um. Ein Spielstein (als spirit dargestellt) kann auch anderen Wert als 1 haben. Das kann bei volleren Spielfeldern knifflig werden.

Die an sich sehr schöne Spielidee ist durch die Designer dieses Spiel nicht besonders ansprechend umgesetzt worden. Daß die Storyline einen witch doctor auftreten läßt und die Spielsteine als Geister darstellt sind, ist noch ganz ok und auch Geschmackssache.

Absolut nervtötend fand ich persönlich aber diesen hampelnden Hexendoktor, der den Spieler mit Sprechblasen zumüllt. Anfangs dachte ich noch, den Sinn des Textes für den Ablauf des Spiels verstehen zu müssen. Nein, muß man nicht. Man kann das Spiel fast ohne Englischkenntnisse spielen. Man muß nur das eigentliche Spielprinzip verstanden haben.

Fazit:
Die Spielidee an sich ist sehr schön.
Die Umsetzung finde ich nicht so gelungen. Der Sound ist auch nicht für alle Ohren der Hit. Ich habe ihn nach kurzer Zeit abgeschaltet.
Wen es nicht stört, ständig den vor der Nase des Spielers herumhampelnden Hexendoktor wegklicken zu müssen, um endlich spielen zu dürfen, soll ruhig zugreifen. Kostet heute ja nix ;)). Ich jedenfalls würde kein Geld für dieses Spiel ausgeben wollen.
Die Spielidee bekommt von mir 5 Sterne, die Umsetzung 1. Macht im Mittel 3.
___________________________
3 Sterne = nicht schlecht
Kommentar 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Totemo HD ist vom Spielprinzip sehr einfach gehalten. Es gilt verschiedene Geistersymbole in waagerechten oder vertikalen Reihen miteinander zu verbinden. Dies geschieht indem man nacheinander auf die jeweiligen Symbole drückt. Auch dürfen dabei Lücken zwischen den Symbolen sein. Anfangs muss man noch zwei Symbole miteinander kombinieren, später werden es dann mehr und der Schwierigkeitsgrad zieht zum Glück deutlich an, denn sonst würde man wohl viel zu schnell durch die hundert Mini-Level durchrauschen.

Die optische Präsentation von Totemo HD ist recht schlicht gehalten, macht aber durch die farbenfrohe Aufmachung und die hübsch animierten Hintergründe durchaus was her.

Die Hintergrundmusik ist entspannend und trägt positiv zur Knobelstimmung bei, allerdings hätten hier weitere Tracks dem Spiel durchaus gut getan.

Freunde eingängiger Rätselspiele werden auf jeden Fall ihren Spaß mi Totemo HD haben.
Kommentar 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von T. Baumgarten TOP 1000 REZENSENT am 9. März 2013
Verifizierter Kauf
Totemo HD ist ein mit knallig-leuchtenden Farben liebevoll gestaltetes Puzzlespiel, bei dem man viel denken und knobeln muss.

Der Story nach - erzählt von einem recht nervigen Hexendoktor - geht es darum, Geister einzufangen und in ein Totem zu stecken. Das funktioniert in der Spielpraxis dann so, dass man anfangs immer zwei Geister in einer waagerechten oder senkrechten Reihe anklicken muss, die daraufhin im Totem verschwinden. Wenn man also nicht ordentlicn nachdenkt und einfach drauf los spielt, hat man am Ende ein paar Geister übrig, die leider nicht in einer Reihe sind - verloren.

Um das Ganze in den fortschreitenden Leveln noch ein bisschen kniffliger zu machen, werden die Totems mit der Zeit größer, so dass entsprechend mehr Geister in einer Reihe sein müssen. Oder es gibt Geister, die mehrfach doppelt zählen. Die grauen Zellen werden so ganz schön auf Trab gehalten.

Die Story ist sicherlich eher schwach und der Hexendoktor nervt auf Dauer ein wenig. Dafür ist die grafische Umsetzung wirklich gelungen. Der Speicherplatzbedarf ist minimal, die geforderten Berechtigungen teilweise unnötig, aber noch vertretbar. Manchen mag es stören, dass das Spiel komplett auf Englisch ist.

Insgesamt ist Totemo HD ein wirklich nettes Puzzlespiel, dass einen auf Trab hält. Für Puzzlefans sicherlich eine Kaufempfehlung.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das Spiel mach echt Spaß!
Man kann nicht einfach drauf klicken und hoffen wir bei manchen Spielen, dass die Lösung von alleine kommt.
Die Grafik und der Sound sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Wer auf Knobelspiele steht, ist hier richtig!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ehrlich gesagt habe ich das Spielprinzip nicht auf Anhieb verstanden.... Das Spiel ist in einer erstklassigen Qualität und läuft einwandfrei. Es gab auch nur zwei standardmäßige Berechtigungen.
Dann erscheint der "Hohepriester" und gibt auf Englisch Erklärungen. Kleine "Geisterköpfe" erscheinen dann und ich wusste nicht recht, was ich machen soll. Ein klassisches drei in einer Reihe ist das nicht. Offenbar muss man die Köpfe waagrecht und senkrecht wegstreichen, mindestens drei?
Wer das Spiel verstanden hat, darf es mir gern erklären. Ansonsten kann man sich ja in Ruhe damit beschäftigen. Grundsätzlich wären Beschreibungen in deutsch schön.
Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden