Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Dezember 2014
Mein HP Office Jet 6600 ist durch nachgemachte Patronen Defekt.
Diagnose: Tintenkopf Schrott :-(
Jetzt habe ich dazu gelernt, und kaufe für meinen neuen HP Deskjet 3520 immer Original Patronen.
Leider sind die Patronen nicht so groß, deshalb muss ich öfters neue kaufen.
Jedoch gefallen mir die Patronen sehr gut, sie machen einen hochwertigen Eindruck.
Die ausgedruckten Bilder sehen fantastisch aus.
Ebenfalls gut wahr der schnelle DHL Versand.
am 15. Januar 2014
kaum gedruckt schon wieder leer,... das kann es einfach nicht sein. Ich kann mich nur mit meiner Meinung an die vielen anderen Kundenrezensionen anschließen. Das Drucken ist somit echt überteuert, liegt aber wohl an HP und nicht an Amazon.
Eigentlich bin ich HP-Fan.
Aber was HP mit den Druckerpatronen abzieht ist einfach nicht in Ordnung.
Ganz egal ob es die Standardpatrone oder XL-Patronen sind, die Seitenleistung stimmt einfach nicht.
Ich bin kein Vieldrucker, aber bei mir sind die Patronen immer blitzschnell leer.
am 4. Februar 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Wir haben bisher unterschiedliche Tintenpatronen-Modelle ausprobiert und finden diese Kombipackung am besten für unseren HP Drucker. Man kann die Farben einzeln entnehmen und ersetzen, die schwarze Tintenpatrone ist einzeln zu kaufen und einzusetzen.
am 19. Mai 2014
Die Patronen passen perfekt (sind ja original HP). Auch die erzielte Druckqualität ist sehr gut. Die angegebenen Druckseiten erreichen sie jedoch noch nicht mal annähernd. Der dadurch noch höhere Preis wird mich wohl in näherer Zukunft zu einem anderen Drucker wechseln lassen.
am 19. Februar 2015
Nach einem halben Jahr im dauerhaften Gebrauch, sind wir noch immer sehr zufrieden mit dem Gerät. Es sieht nach wie vor wertig aus und verrichtet seinen Dienst
am 5. Juni 2017
Ich habe immer pro Farbe eine Reserve und wenn ich die Reservepatrone einsetze, dann bestelle ich die nächsten Patronen, die immer schnell geliefert werden, wodurch ich immer Drucken kann. So so ein Service sein.
TOP 1000 REZENSENTam 29. Juni 2012
Was soll man von original Patronen sagen, klar pefekte Tinte, aber leider auch immer teuer.

Drucken soll man knapp 500 Seiten drucken, aber wenn der Drucker nicht täglich benutzt wird, werden die Seiten deutlich weniger.

Da kann man auch zu alternativen greifen.
am 12. Juli 2017
ja was soll man hier schreiben. Habe einen HP Photosmart und da passen diese Patronen rein. Und deswegen bestell ich sie hier. Kaufen im Laden ist viel zu aufwendig. Und deutlich teurer.
am 20. Juli 2014
Besten Dank für die schnelle Lieferung. Vermutlich werden die Patronen wie immer in Ordnung sein. Das kann ich jedoch erst nach dem Einsetzen in den Drucker beurteilen.
am 20. August 2014
was soll man großartig sagen. original produkt. amazon will halt unbedingt eine scheiss rezesion was hier nicht angebracht wäre................. :