Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Schwarz/Cyan/Magenta/Gelb|Größe: XL Kombipack|Ändern

am 8. März 2017
Habe bereits öfters den Multipack bestellt und bis jetzt hat es immer kein Grund zur Beanstandung gegeben. Leider kann ich dies von dieser Lieferung nicht behaupten. Da ich zuerst nur die farbigen Patronen benötigte, fiel mir nicht auf, dass die schwarze Patrone unbrauchbar ist. Als ich diese eingesetzt hatte, wurde sie vom Drucker nicht erkannt. Es kam immer wieder die Meldung, dass ich die schwarze Patrone ersetzen soll. Bei mehrmaligem Aus- und Einsetzen der Patrone, fingen die Farbpatronen mit dem gleichen Spektakel an. Dies war mehr als nervig. Ich musste mir also eine neue schwarze Patrone zum stolzen Preis von 30 € kaufen, damit meine Drucker wieder drucken kann. Es kommt bei mir das Gefühl auf, dass einige Patronen nicht von Hp hergestellt wurden. Muss mich den vorherigen Rezensionen also leider Recht geben.
am 12. Juli 2017
Ich hab in letzter Zeit eigentlich immer alternative Patronen benutzt. Da gibts welche die funktionieren auch, allerdings mucken der Drucker und der Druckertreiber dann gelegentlich. Das nervt besonders dann wenn man den Drucker mal als zuverlässiges Arbeitstier braucht und keine Zeit für Spielereien hat. Das war bei mir der Fall und ich hab wieder mal die Orfiginalpatronen benutzt. Wie gesagt, die sind gut und (zu) teuer. Ich denke beim nächsten mal nem ich wieder die nicht-Originalen.
am 24. Juni 2017
Eine gute Druckerpatrone vom Hersteller, d.h. der Drucker erkennt, dass es sich um ein Original aus dem Hause HP handelt.
Man zahlt allerdings einen stolzen Preis dafür. Ich habe auch schon herstellerfremde Patronen ohne Probleme verwendet, aber am Ende kauft man so ein Teil ja nicht alle Tage, so dass ich mich entschieden habe, lieber etwas mehr zu zahlen, aber dafür kein Risiko einzugehen.
am 8. Juli 2017
Wir wollten 10 Euro Sparen und haben die HP Patronen nicht bei AMAZON gekauft, sondern über einen Händler, der über AMAZON vertreibt. Als die Patronen ankamen wussten wir warum. Haltbarkeitsdatum November 2017 und die Verpackung sah aus, als hätte Sie feucht im Keller gestanden. Das Ärgerliche mit dem Haltbarkeitsdatum von HP. Der Drucker druckt nicht mehr ab dem Datum an dem das Haltbarkeitsdatum überschrittem ist und bei unserem Druckermodel ist kein Override möglich. Echt entäuscht.
am 7. März 2017
Ich habe diese Patronen für teures Geld gekauft und sie sind täglich im Einsatz. Komischerweise setzt die schwarze Patrone andauernd ohne Grund aus, dann wird mal ein komplett weißes Blatt gedruckt, dann wieder nur Schlieren, am nächsten Tag funktioniert sie aber wieder super. Sehr merkwürdig, vor allem, da am Drucker angezeigt wird, dass die Patrone fast voll ist.
am 4. September 2012
Hi,

gegen wieder aufbereitete Patronen spricht ja so gesehen auch aus Gründen des Umweltschutzes rein garnicht. Ich habe mir ein SET Orginal HP Patronen (NACHGEFÜLLT mit NEUEM CHIP) gekauft. Eines vorweg Druckt super, Farben sind spitze, kein schmieren, Chip richtet den Füllstand richtig aus. ABER: HAHA Hp ist ja nicht ganz so doof. Warum sollte hier HP dem Kunden der Geld sparen möchte nicht noch eines auswischen. Das geht schon los sobald man seinen Drucker anschaltet. Warnung keine Orginal Patronen. ... dann bei jedem Druck auftrag plopt erstmal ein HP Warnfenster auf. was Recht nerfig ist. Für den normalen Hausgebrauch zu verkraften. Im Büro. NICHT ZU EMPFEHLEN!
am 4. August 2016
Ich bestelle immer nur das Original, hatte nie Probleme damit, möchte kein Noname Produkt, aufs Original kann man sich verlassen
am 27. Mai 2017
Neuer Drucker, neue Patronen, so ist das Spiel, alles prima, schnelle Lieferung, guter Preis, guter Drucker, ich muß sagen, dass der neue Drucker, also auch die Patronen bei gleicher Beanspruchung deutlich länger leben
am 9. Oktober 2014
Wie es nicht anders von Orginal-Patronen zu erwarten war. Schlicht perfekt. Klasse Farbsättigung und nicht so seltsame Ausdruckqualität wie bei den Billigheimern die man überall bekommen kann.
Ich kann immer nur empfehlen Orginal-Patronen zu kaufen, da ich mit diversen Zubehörpatronen immer auf die Schnauze gefallen bin.
am 18. März 2017
Verpackung sah alt aus, Datum steht 12/15 drauf,
heute ist der 18.03.2017.
Patrone habe ich noch nicht ausprobiert, weil die alte noch halbvoll ist.
Kaufe ich nächstes mal lieber wieder im Geschäft.