am 14. September 2017
Meine Nichte fährt total auf Eulen ab und deshalb kam eigentlich keine andere Gaderobe in Frage :-) Laut Infozettel ist das verwendete Holz aus Deutschland und die Farben sind als unbedenklich eingestuft - eine gute Grundlage um ein wenig Sicherheit zu schaffen.
Mittlerweile hängt das Ding, aber ein wenig Feinschliff war schon nötig, damit fünf (leichte) Kinderjacken endlich an der Wand hängen:

Wer es verschenken will, sollte es vielleicht nicht auf den letzten Drücker bestellen, aber das kann ja jeder selber entscheiden:

- Von vorne wirklich liebevoll verarbeitet, hatte ich leider am Rand und der Rückseite kleinere Unebenheiten, die ich noch mit etwas Schleifpapier glatt geschliffen habe. Es waren keine Holzsplitter, aber irgendwie hat sich eine Kerbe am Rand doch etwas komisch angefühlt, sodass ich die lieber loswerden wollte. Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Ausnahme, da es sich um geklebtes (?) Holz handelt

- Es ist etwas lieblos verpackt in einer Folie, was mich persönlich jetzt nicht gestört hat, aber möglicherweise die Kerbe erklärt...

- Es werden keine Befestigungsmöglichkeiten mitgeliefert. Hat man so etwas nicht zu Hause, muss man es (möglicherweise genauso wie das Schleifpapier) erst noch besorgen ;-)

Es gibt übrigens auch noch einzelne Gaderoben-Eulen, die vielleicht für den ein oder anderen Eulenfreund auch interessant sind- habe sie leider erst nach Kauf gesehen, aber finde sie um ehrlich zu sein praktischer, da man etwas mehr Abstand hat (Winterjacken). Hess Holzspielzeug 30315 Garderobe Eulen aus Holz, 2 teiliges Set
TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2017
Die Garderobe von Hess sieht wirklich toll aus - die Farben sind kräftig, die Motive hübsch anzuschauen und sauber gemalt.

Wichtiger ist natürlich die Verarbeitung und auch hier gibt es nichts zu meckern. Die Haken sind für Kinderhände angemessen, sodass die Kleinen selbstständig und ohne größere Mühe ihre Jacken aufhängen können. Aber sie sind auch stabil genug geleimt, sodass auch bei dollem Zerren, wenn die Jacke mal 'klemmt' alles heile bleibt. Es ist alles sauber abgeschliffen und lackiert, sodass keine Späne abstehen und Langlebigkeit der Farben gewährleistet sein sollte.

Dass trotz des günstigen Preises kein Tropenholz dran glauben musste, ist für mich ein weiterer Pluspunkt und so gibt es von meiner Seite nichts zu meckern und volle fünf Sterne.
am 16. März 2017
Ich habe diese Garderobe für unsere 3 jährige Tochter gekauft damit sie ihre Jacken selbst aufhängen kann. Sie hat sich sehr gefreut und besteht darauf ihre Jacke immer selbst hin zu hängen. Die Garderobe war einfach an zu bringen und hält bis jetzt sehr gut, nichts abgefallen, abgeblättert oder ähnliches. Ich bin sehr zufrieden!
am 26. Juli 2017
An sich eine schöne Kinder Garderobe mit tollen Farben. Leider wurde sie ziemlich kaputt geliefert. Die Kleideraufhänger sind schmale Holzstifte, die in der Garderobe eingeleimt und rein gesteckt waren. Drei der Holzstifte waren zerbrochen und nicht mehr zu verwenden.

Hab jetzt die Holzstifte entfernt und selbst neue schicke Kleideraufhänger ran geschraubt.

Jetzt ist die Garderobe perfekt.
am 23. Oktober 2017
Tolle Garderobenleiste fürs Kinderzimmer. Da ich schon einiges mit Eulen dekoriert habe passt diese Garderobe perfekt dazu. Jetzt finden Jacken oder Schlafsäcke endlich einen Platz. Die Haken sind lang genug das locker 2-3 Jacken daran hängen können. Selbst wenn mal etwas gequetscht wird fallen sie nicht gleich runter da das Ende des Hakens dicker ist. Made in Germany. Einziger Nachteil ist das keine Schrauben und Dübel zum befestigen dabei sind.
am 24. September 2016
Ich habe die Garderobe für meine Eltern gekauft, damit die Kinder bei Oma und Opa auch einen Platz für ihre Jacken haben. Mittlerweile hängt sie nun schon knapp 2 Jahre. Die Farbe der Garderobe hält und auch die Haken sind noch alle an ihrem Platz.
am 21. Oktober 2017
Zu diesem Preis unschlagbar.
Sehr liebevoll gestaltet und mein Sohn hat nun endlich seine eigene Garderobe. An jeden Stift kann man so 2-3 Jacken hinhängen. Je nachdem wie dick dieses sind. Das reicht vollkommen für ein Kind bei uns, wohl auch für zwei Kids.
am 21. Juli 2017
Das Produkt entspricht den hinsichtlich Optik und Qualität den Erwartungen.

Negativ: Es ist kein Befestigungsmaterial für die Wand dabei. Die Verpackung ist mangelhaft (in Folie eingeschlagen) und zum Verschenken ungeeignet. Ich musste mir extra noch eine Geschenkbox basteln.
am 12. Januar 2017
Tolle Kidergarderobe. Die Farben leuchten und sie Eulen sehen sehr süß aus. Stabil verarbeitet, hält auch jede Menge Winer Sachen aus. Die vorgebohrten Löcher sind gut verarbeitet.
am 28. Oktober 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!
Sogar noch besser!
Diese schöne Garderobe kann man auch mit Nägeln anbringen und hält bombensicher!
Ich bin begeistert!!!