Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. März 2001
Mit dieser CD haben die Spatzen mal wieder bewiesen das sie zu den ganz großen in der Volksmusik Brange gehören.Herzschlag für Herzschlag ist einfach super gemacht und ich bin der Meinung das Spatzen immer besser werden! Auf dem Album ist einfach alles drauf was das Volksmusik und Schlagerherz erfreut, mit ehrlichen Texten und wunderschönen Baladen.Wer schöne Volksmusik mag, dem kann ich bei dieser CD nur zum kauf raten!!!
am 12. August 2012
diese CD zeigt daß die Jungs wirklich Herz haben und bestimmt bei jedem Herzschlag an ihre Herzallerliebste denken, ihre Frauen sind wirklich zu beneiden
am 2. September 2000
Ich als grosser Fan der Volksmusik und volkstümlichen Schlagerparade musste weinend erkennen, dass meine Lieblingsspatzen sehr stark an Höhe verloren haben. Die Lieder sind einfallslos, langeilig, sinnlos und beleidigend für wahre Schlagerliebhaber. Für mich und meine Jodelgruppe haben die Spatzen AUSGEPFIFFEN!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken