Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Juni 2017
Zuerst war ich wirklich skeptisch ob das Mittel überhaupt was bringt, oder ob es nur reine Geldverschwendung ist.In der gelieferten Kunststoffflasche sind insgesamt 60 Tabletten. Wie vom Hersteller vorgeschrieben habe ich 2 Tabletten pro Tag genommen über einen Zeitraum von 30 Tagen. Normalerweise habe ich einen Blutdruck von 160/90 manchmal auch 150 /90. Nachdem ich das Produkt jetzt einen Monat eingenommen hatte konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Mittlerweile ist er bei 130 /80 und ich habe kontinuierlich jeden Tag gemessen und man konnte eine langsame Verbesserung auch anhand der Daten feststellen. Ich bin auf jeden froh das ich dieses Produkt ausprobiert habe und werde es auch weiterhin nehmen.
TOP 500 REZENSENTam 5. Juli 2017
Ich habe mir das "Herzolex" gekauft, um meinen Blutdruck einfach etwas zu senken. Das hat super funktioniert - bin wieder fast auf 130/80. Seither schlafe ich deutlich besser und bin so morgens ausgeruht und fit.
am 29. Mai 2017
Alle, die hier gut rezensiert haben, sind gekauft! Lasst euch nicht verarschen!
Seht euch die Profile der "Rezensenten" an. Seht da mal nach, ob die zufällig alle einen bestimmten Ersatzakku gekauft haben...
am 9. Juni 2017
Ich habe das Produkt gekauft und wollte ausprobieren ob mein Kreislauf normalisiert. Es hat funktioniert Hammer Produkt für jeden empfehlenswert.
am 10. Mai 2017
Ich muss sagen, dass ich zuerst sehr skeptisch war, dass dieses Produkt funktioniert, aber nach nur einer Woche hat sich mein Blutdruck von den 160ern/90ern auf die 140er/80er verbessert. Ich habe nun meine zweite Woche Herzolex beendet und bin begeistert, dass mein Blutdruck jetzt in den 120ern/70ern ist, und zweimal war er sogar 116/73!! Ich erzählte meinem Arzt, was ich zwei Wochen lang gemacht hatte, und er bat mich zu ihm zu kommen für einen „genauen“ Test (seine Worte). Gestern war ich dort und habe gefürchtet, dass der Blutdruck wegen des „Weißer Mantel“-Syndroms hoch sein würde. Die Schwester machte den Test zweimal, und beide Male waren die Werte 119 / 72. Er sagte: „Sehen heißt wohl Glauben“. Ich bin ein Glaubender und werde weiterhin Herzolex nehmen. Ich muss hinzufügen, dass ich mich wunderbar und energiegeladen fühle. Hochachtungsvoll.
am 13. Mai 2017
Ich bin ein neuer Kunde seit ungefähr zwei Wochen. Ich nehme seit über zwanzig Jahren Medizin und wollte schon immer aufhören damit. Jedes Mal, wenn ich mit der Medizin aufhörte, ging mein Blutdruck in die Höhe und ich musste wieder mit der Medizin beginnen. Ich bin in ziemlich guter Verfassung und werde nie krank; Ich ernähre mich gesund und habe mich immer um meine Gesundheit bemüht. Im Alter von 59 Jahren möchte ich nicht von einem verschreibungspflichtigen Medikament abhängig sein, denn ich finde, alles was mich vom Doktor fernhält, ist gut. Nach etwas Online-Recherche habe ich Ihr Produkt Herzolex gefunden und einfach probiert. Nach einem Monat ohne Medizin war mein Blutdruck auf 158/98 gestiegen, und nach einer Woche Herzolex war er 138/82, im Normalbereich! Danke für dieses Produkt und dass Sie eine natürliche Lösung wählen anstatt die großen Pharmakonzerne zu unterstützen. Anbei ist mein Foto, in dem ich meine erste Flasche Herzolex in Händen halte.
am 8. Mai 2017
Ich verwende Herzolex seit einigen Monaten & fühle mich einfach fantastisch! Ich hatte nichts als negative Reaktionen auf alle rezeptpflichtigen Medikamente, die mir mein Doktor verschrieb. Dann habe ich Herzolex entdeckt. Vor Herzolex waren meine Blutdruckwerte im Bereich 140/100. Nun sind meine Werte im Bereich 115/75. Vielen Dank für so ein wunderbares Produkt.
am 7. Mai 2017
Ich nehme Herzolex seit fast zwei Wochen. Ich habe seit dreißig Jahren Bluthochdruck. Bei Messungen mit verschiedenen verschreibungspflichtigen Medikamenten waren meine Werte durchgehend 150/90. Seit einem Jahr nehme ich keine Medikamente mehr, und die Messungen ergaben im Durchschnitt 170/98. In den letzten zwei Wochen, mit zwei Tabletten Herzolex zweimal täglich, ergeben die Messungen durchschnittlich 145/85, zwei Messungen ergaben sogar 135/82. Ich fühle mich ermutigt. Danke.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. April 2017
Liebes Herzolex
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Mai 2017
wenn man die Rezensionen liest , sind alle im Mai verfasst wurden und die Profile der Schreiber auch ..lachhaft fällt gar nicht auf ...!!!!