find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2014
Die Luftballons sind, soweit ich es beurteilen kann (ich habe sie bisher nur mit Luft gefüllt), gut. Beim Aufblasen hatte ich kurz Bedenken wegen der Form, bei vollem Zustand sehen sie dann aber aus, wie auf dem Bild. Die Luft entweicht sehr langsam, so dass ein Probeluftballon auch nach mehreren Tagen noch eine gute Form hatte.
am 23. April 2014
Haben die Ballons zum "Versenden" von Glückwunschkarten auf einer Hochzeit verwendet. Das wichtigste bei solchen Vorhaben ist, dass die Ballone die Last auch heben können -> Volumen völlig ausreichend für 300 g/m² Pappe im Format einer halben Postkarte. Sonst kann man bei Ballonen ja nicht viel falsch machen.
am 19. Februar 2014
Wir waren mit der Bestellung sehr spät dran!
Das haben wir auf der Bestellung vermerkt.
Hat trotzdem tagversetzt geklappt.
Danke!
am 25. November 2014
Ich habe die Ballons für eine Hochzeit bestellt und sie kamen auch rechtzeitig an, obwohl ich sie spät bestellt habe. Folglich Top bei der Lieferung.
Allerdings haben die Luftballons nach Kuhstall gerochen und weil wir sie mit dem Mund aufgeblasen haben, war es wirklich eklig. Den Geschmack hatte man noch Stunden nachher im Mund. Die Ballons wurden Abends aufgepustet, damit sie Morgens an den Zaun gehängt werden konnten und in dem Raum, indem sie lagen, roch es auch extrem nach Kuhstall. Wegen dem Geruch gibt es zwei Sterne weniger. Leider sind einige beim Aufblasen leicht geplatzt, was für eine nicht sooo tolle Qualität spricht. Weiterhin gab es mehr rote als weiße Ballons. Trotzdem ist das Preis-Leistungverhältnis in Ordnung. Ob ich sie nochmal bestellen würde stehet in den Sternen, da der Geruch wirklich störend war.
am 5. Mai 2015
Die Luftballons wurden direkt nach dem Kauf versendet. Waren auch sehr schnell bei mir. Bzgl der Lieferung kann man absolut nicht meckern.
Die Luftballons haben allerdings sehr gestunken. Wir haben sie mit dem Mund aufgeblasen. War nicht wirklich angenehm. Wir haben sie abends aufgeblasen, um das Büro unserer Vorgesetzten zu schmücken. Ihr Büro hat am nächsten Morgen sehr stark nach den Luftballons gerochen. Mit geschlossenem Fenster war es nicht auszuhalten. Die Qualität war ok. Mehr aber auch nicht. Einige Luftballons sind beim Aufblasen geplatzt. Die weißen waren dünner als die roten. Davon sind einige mehr kaputt gegangen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Dennoch würden wir sie nicht noch einmal bestellen.
am 17. Mai 2014
Diese Ballons machen Spaß!
Lieferung erfolgte schnell und die Ballons
haben Ihren Zweck bei einer Hochzeit super erfüllt.
Kleiner Preis, dafür viel Leistung!Top!
am 27. Februar 2014
Mit der schnellen Lieferung war ich zu frieden,die Herzluftballons hatten eine schöne Form und mit Luft und Helium sahen sie wie versprochen aus...wie ein Herz:-)
am 4. Januar 2015
Die Luftballons wurden auch von mir für eine Hochzeit gekauft. Sie sind hübsch und wurden nicht zum "steigen lassen" genutzt, sondern als Deko. Ich kann hier nur bestätigen was andere vor mir bereits sagten, das der Luftballon SCHNELL das Gas verliert - was allerdings keinen Mangel an der Ware darstellt. Die Luftballons sind einfach nicht dafür gemacht. Allerdings erfüllen Sie für eine gewisse Zeit Ihren Zweck, wenn man sie steigen lassen möchte muss sie jemand kurz vor, oder während der Zeremonie befüllen damit Sie fliegen.
am 14. Juli 2014
Wir wollten eigentlich 200 Ballons mit Helium füllen, als Hochzeitsdeko. Doch der Probeballon sank nach knappen sechs Stunden auf den Boden. Einfach zu dünn.
am 11. Juni 2014
Rot und weiss, gut auf zu pumpen und sehr dekorativ. Die Ballons hielten einige Tage die Form ! Für den Preis ist ist hier nix besseres angeboten !