Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 13. Juni 2014
Nach dem der letzte Roman mir nicht ganz so gut gefallen hat,ist dieser hier wieder um so schöner geworden! Was für ein schönes Paar. Grayson und Cherry wie süß. Schön zu Lesen wie die anfängliche Kratzbürste Cherry den heißen ex Wide Receiver immer mehr zu getan ist! Es läuft meistens sehr harmonisch ab. Große Dramen bleiben uns erspart . Ich musste schon hin und wieder beherzt schmunzeln. Besonders im Epilog muss ich sagen....das war schon richtig niedlich. Ich möchte hier natürlich nicht Spoilern!!
Ein bisschen nachdenklich und traurig fand ich besonders eine Situation , wenn man eigene Kinder hat muss man da ungläubig den Kopf schütteln!! Leider wird diesemThema immer noch zu wenig Beachtung geschenkt ! Aber auch hier will ich gar nichts verraten.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen ,leider war ich wieder süchtig, und es war viel zu schnell ausgelesen ;-(.
Ach ja und wie von Hannah angekündigt gab es ein winziges aber sehr sehr schönes informatives Wiedersehen mit Matt und Sophie " in die Hände klatsch" das war kurz aber sooo schön! Toll toll toll. Daumen hoch!!!
am 16. April 2015
Ich lese nun schon das 5 Buch von Hannah Kaiser und ich liebe ihren Schreibstil. Sehr gefühlvoll mit viel Liebe zum Detail und für mich immer sehr herzergreifend! Wenn ihr sowas mögt, dann sind die Bücher von dieser Autorin genau der richtige Lesestoff.

Zum Buch selber: Schöner Liebesroman, leicht und beschwingt zu lesen, mit vielen schönen Momenten, die man gerne selber erleben möchte. ;) vielen Dank für das schöne Buch.
am 25. April 2015
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll! Umwerfend? Herrlich? Toll? Klasse? Sucht euch was aus! Es fällt mir einfach nicht das Passende ein um zu beschreiben, wie sehr mir diese Geschichte gefallen hat! Danke Hannah!!!!!!!!!
am 21. Februar 2016
Ehrlich, ich bin kein Hannah Kaiser-Hasser, und ich vergebe nicht gerne eine schlechte Bewertung. Deshalb gleich vorweg - ihr Buch "ZimtZucker" LIEBE ich und empfehle es gerne weiter!! Aber hier fehlt mir einfach so einiges, insbesondere: Eine nachvollziehbare Entwicklung von Grayson vom Cherry ins Gesicht rülpsenden Deppen, der sie nur als Notlösung in sein Bett lassen würde, zum supersensiblen Traummann, den noch nie eine Frau so angetörnt hat und der noch nie so unsterblich verliebt war. Es gibt Ansätze, aber es reicht nicht... und Cherry ist, typisch Frau, nach all dem Sex völlig verschossen und hängt rum wie ein liebeskrankes Hühnchen... nein..
Also bitte, kauft ZimtZucker, und nehmt meine Bewertung als das, was sie ist: Keine generelle Ablehnung, sondern einfach meine Meinung zu den Schwächen dieses Romans.
am 19. April 2016
mein erstes Buch der Autorin und ich war gleich begeistert! Eine schöner Liebesroman mit der richtigen Prise von allem, hat mir sehr gut gefallen und dazu geführt, dass ich mir weiterhin alle neuen Bücher der Autorin kaufen werde! :)
am 14. Juni 2015
Eine schöne Liebesgeschichte zum Mitleiden und dahin schmachten, mit einem romantischen, wenn auch vorhersehbaren, Happyend. Aber das erwartet man ja auch bei so einer Lektüre. Ich fand das Lesen dieses Buches sehr entspannend.
am 14. Juni 2014
Habe alle Bücher von Hannah gelesen und wie nicht anders
zu erwarten war, hat mich auch dieses wieder total umgehauen.
Diesmal auch mit einem ernsten Thema.
Ich finde es toll, daß Hannah dies in diesem Buch mit aufgegriffen hat.
Und das Cover ist natürlich wieder spitze.

Danke, für diese tolle Geschichte :-)
am 21. Juli 2014
Da ich ein großer Fan der Bücher von H. Kaiser bin, hatte ich mich sehr auf das Buch gefreut. Die Geschichte ist auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach, lange nicht so gut wie die vorherigen Bücher.
am 31. Juli 2015
Herrlich super süsses buch. Flüssig geschrieben. Sehr sympathisch. Super sympathische Protagonisten. Alles in allem schönes buch absolut empfehlenswert. Freu mich auf das nächste band was ich gleich anfangen werde:)
am 26. November 2014
Diese Geschichte von Hannah Kaiser hat mir richtig Spaß gemacht. Gesucht habe ich eine romantische Lektüre mit kleinen Verwicklungen, und genau das habe ich gefunden. Inhaltlich geht es um einen Ex-Footballstar, der zur Strafe in einem Heim für benachteiligte Kinder arbeiten muss und sich dabei in die Leiterin der Institution verliebt. Ob die beiden sich bekommen? Wer Hannah Kaisers Bücher kennt, ahnt bereits die Antwort ^^
Die beiden Hauptfiguren sind sehr schön angelegt, frei nach dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich“. Grayson, der Footballstar, stammt aus vollkommen anderen Kreisen als die Kinder, um die er sich kümmern soll. Aber seine lockere Art und sein Engagement als Trainer lassen ihn schnell die Herzen der Kleinen erobern. Auch ich fand ihn sympathisch, und es wunderte mich nicht, dass Cherry, seine Chefin auf Zeit, seinem Charme erlegen ist. Cherry hat mir ebenfalls sehr gut gefallen: bodenständig, engagiert, voller Empathie und stur, was natürlich zu amüsanten Verwicklungen führt, die Hannah Kaiser routiniert angelegt und aufgelöst hat.
Alles in allem ein schönes Buch, das ich gerne zur Entspannung und zum Herzerwärmen gelesen habe. Von mir ein „Sehr gut“ und fünf von fünf Wertungspunkte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken