Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Herzhaft & süß
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. März 2013
An und für sich ein schönes Buch, aber ich hätte mir mehr "Bodenständiges"
von den beiden Spitzenköchen erwartet !
Auch fehlen mir diverse, wertvolle Tipps von Frau Angelika Schwalber,
so wie man es von Alfons Schuhbeck gewohnt ist.
Daher von mir nur 3 Sterne !
am 14. Februar 2014
Sehr zum Empfehlen sind die Rosenküchlein.
Schmecken super und sehen wunderschön aus.Die Form gibts bei Amazon zu bestellen.
Bitte genau nach Anleitung verwenden.

Die Kombination aus Herzhaftem und Süßem passt auch wunderbar zusammen
am 5. November 2013
Sehr gute Rezepte und didaktisch auf den Punkt gebracht. Ich bin begeistert und habe schon viele Rezepte nachvolzlogen. Mit gutem Erfolg.
am 10. März 2013
Wie bei allen Schuhbeck-Büchern sind die Rezepte raffiniert und immer gut nachvollziehbar. Vor allem die Backrezepte machen Lust, sich kurzfristig für etwas "Süßes" zu entscheiden.
am 12. Oktober 2016
Das Buch selbst ist sehr gut - nur hätte ich erwartet, dass es in der Originalverpackung kommen würde - es war nicht in der üblichen versiegelten Plastikverpackung - konnte daher leider nicht sicher sein, dass es sich um einen neue Ausgabe handelte - ich würde nämlich nie ein gebrauchtes Buch per Mailorder - besonders nicht, wenn ich es verschenken will - bestellen. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte - konnte ich es nicht zurückschicken, da es sonst nicht mehr rechtzeitig hier gewesen wäre - schade - denn ich hatte den Eindruck, dass da schon mehrmals drin geblättert wurde - bevor ich es hatte! Ansonsten inhaltlich wie erwartet - nett beschrieben und sehr anschaulich!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Januar 2016
Einfach genial wie man es bei Alfons Schuhbeck gewohnt ist auch dieses Buch genauso wie seine anderen Kochbücher geschrieben. Man kann die Rezepte einfach nach kochen und auch nach backen alles ist sehr übersichtlich gehalten und gut bebildert.
am 12. März 2015
Wie gewohnt - alles in Ordnung
Wenn Sie weiter "erforderliche Wörter" fordern werde ich mich zu den Artikeln nicht mehr äußern!
am 8. Januar 2014
Habe ich nur oberflächig angeschaut -hat mir aber schon vor dem Kauf zugesagt. Ich habe das Buch zu Weihnachten verschenkt
an meine Tochter und hoffe, daß es ihr so zusagt wie mir. Ich werde mich aber dem nächst kundig machen.
am 24. Dezember 2010
Die Sendung zum Buch hat mich gereitzt, dieses zu kaufen. Aber wahrscheinlich werden wieder wenige Rezepte nachgekocht und gebacken. Schade, dass im Anschluss an die Kochsendung keine Rezepte im Internet veröffentlicht werden. Da könnte man die wenigen nachkochbaren raussuchen. Nun steht halt wieder ein weiteres Buch im Regal und wird verstauben.
Wie alle Kochbücher von dem Autor aufwändig fotografiert.
Mein Vorsatz wird sein, keine Kochbücher mehr zu kaufen.
11 Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Oktober 2014
mehr drunter vorgestellt bin sehr enttäuscht von dem Buch aber nicht von dem der es geschickt hat . der muss seine vollen Sterne bekommen