Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juli 2017
Großartiges Buch!

Bereits beim Durchblättern der wunderschön gestalteten Seiten kommt Freude auf 😊 das bisher schönste Buch dass ich je hatte.

Im Buch sind zu verschiedenen Alltagsthemen wie Loslassen, Familie, Schlaf...Affirmationen und Erklärungen angeführt.

Mir gefällt das Buch SEHR!
am 12. Januar 2013
Diesesdank! Buch ist wie alle Bücher von Louise L.Hay eine gute Lebenshilfe.
Ich kann dies nur allen Menschen, die in ihrem Leben sich bewusst weiterentwickeln wollen empfehlen.
H. Goldhahn
am 5. September 2013
Ich kannte die Autorin bisher nicht und habe das Buch beim Stöbern im Buchladen gefunden, als ich eigentlich nach neuen Yogabüchern gesucht habe.
Die wunderschöne Aufmachung hat mich sofort aufmerksam werden lassen, und nach einem kurzen Blick ins Buch musste ich es mitnehmen.
Da ich schon mit Depressionen zu kämpfen hatte, tut es gut, immer wieder Durchhalteparolen zu lesen oder sich eben an Schönem zu erfreuen. Die Sprüche sind auch wirklich sehr nett und ansprechend. Die bunten, schön geschwungenen Buchstaben regen (mich zumindest) an, mal wieder meine kreative Ader etwas hervortreten zu lassen.
Was mir aber zu viel ist, ist dieser göttliche Gedanke, mit dem ich nicht besonders viel anfangen kann, dafür bin ich zu bodenständig und nicht besonders glaubensfest.
Für manche mag es eine wirkliche Lebenshilfe sein, für mich ist es einfach nur schön anzuschauen. Aber das ist ja auch etwas wert.
Wunderschön gemacht, dieses Büchlein! Das Cover lässt erahnen, worauf sich die Lesenden freuen können. Sicherlich eher die Gruppe der Leserinnen, wobei ich keinem männlichen Fan Louise L. Hays dabei auf die Füße treten will. Ich selbst schätze die Autorin schon seit der Lektüre von "Gesundheit von Körper und Seele" - vor ca. 20 Jahren. Auch die "Herzensweisheiten hat Hay 1990 veröffentlicht, mir jedoch bis heute unbekannt. So freue ich mich um so mehr über diese Neuauflage.

Auf jeweils 2 Seiten entdecken Sie einen anregenden Gedanken zu Themen des Lebens, Fühlens und Fragen des Seins auf der linken Hälfte und rechts dazu einen kleinen erweiterten Text zur gedanklichen Anregung bzw. Meditation. Alles eingebettet in die schon erwähnten Zeichnungen. Das Buch lässt sich quer blättern und lesen, um hier und da hängen bleibend vielleicht gerade jenen Gedanken zu entdecken, der am Abend beruhigt und Erlebtes in einen hilfreichen neuen Rahmen fügt.

Für mich auch eine Geschenkidee für Freundinnen im Wandlungsprozess, die ab und an einen Impuls gebrauchen können, um alte Muster zu umgehen, die stets so lüsternd locken, da ja so bekannt.

Viel Freude dabei!
am 12. Februar 2013
Louise Hay hat ein wünderschönes Buch auf dem Markt gebracht, dass ich schon 4 mal verschenkt habe. Jedesmal waren es Menschen, die vorher noch nichts von Louise gehört hatten und total begeistert waren. Ich liebe dieses Buch, weil es schön nach Bereichen aufgegliedert ist, den Leser nicht überfordert und eine wunderschöne Aufmachnung hat. Und der Preis ist sehr angenehm. Ich finde ein Muß!
am 2. Mai 2013
Es ist eine wertvolle Ergänzung zu meinen Louise Büchern. Einfach unbeschreiblich schön. Mir fehlen die Worte. Ich dankbar, dass ich dieses Buch gefunden habe. Ich liebe und akzeptiere mich genauso wie ich bin.
am 6. März 2013
Ich kann nur sagen. Super !!! und Danke!!! Es hilft mir so sehr. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Buch habe.
am 2. September 2013
Wunderbares Buch, sehr schön gestaltet.
In jeder Lebenssitustion eine kurze , sehr aussagekräftige "Weisheit".
Auf der einen Seite ein prägnanter Satz, und auf der anderen etwas
ausführlicher gestaltet.
Sehr empfehlenswert.
am 12. Juli 2014
Ich lebe mit diesem Buch,es hilft mir, so manche Hürde zu überwinden
ich empfhle es allen Menschen, die negative Gedaken in Positivität umwandeln wollen und ein glückliches Leben leben möchten
mit : Herzensweisheiten von Louise L.Hay
am 7. Februar 2014
Wer zu Louise Hay greift, der sucht Affirmationen und Anregungen. Dieses Buch erfreut mich dabei noch, indem es so farbenfroh und freudlich gestalltet ist. Und obwohl die meisten Themen nur auf einer Doppelseite angesprochen werden, sind die Aussagen so auf den Punkt gebracht, das es als Anstoß seine Sichtweise zu hinterfragen. Es ist ein Buch, daas ich immer mal zur Hand nehme und per Zufall etwas lese oder auch bestimmte Themen nachschlagen kann. Ich werde es bestimmt auch verschenken, so liebevoll ist es aufgemacht.