Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Juni 2017
Eigentlich liebe ich die Kluftinger Krimis aber die Autoren als Sprecher sind derart hölzern dass sie den ganzen Witz aus der Geschichte nehmen. Ich konnte es nicht zu Ende hören. Christian Baumann dagegen ist super als Sprecher. Die Autoren sollten lieber beim Schreiben bleiben das machen sie nämlich großartig!
am 19. Dezember 2014
Normalerweise bin ich absoluter Klufti-Fan, aber nun wird es langsam schwierig, da man seine Ermittlungen kennt, seine Lebensweisen kennt, seine Lebensweisheiten kennt..... Zeit für was Neues!
am 8. Januar 2014
Ich bin ein Kluftinger-Fan. Dieses Buch hat mich etwas enttäuscht .Es fehlt an Esprit das die anderen hatten .Vielleicht wäre eine Schöpferische Schaffungspause mal angesagt auch ein Kluftinger sollte mal richtig ausspannen.
am 9. Juni 2017
Wie immer ein sehr gelungenes Buch.
Sehr spannend! Für jeden Allgäuer ein muss!
Viel Spaß beim lesen, leider muss man immer mehr schreiben.
am 29. Mai 2013
...und charming wir immer. Klufti kaufen ist stets gut investiert. Die Klüpfel-Krimis unterhalten, bringen Spannung, Allgäuer Charme und überraschende Wendungen. Herrliche Charaktere und wirklichkeitsnahe Kriminalfälle. Hat Spaß gemacht!
am 26. Dezember 2013
die beste Mundart-Krimis die ich kenne, Klüpfel und Kobr sind einfach geil, weiter so, spannend und lustig.
Da ich aus der Gegend von Memmingen bin versteht man auch den Dialekt... Dr. Langhammer wurde hervorragend beschrieben, das ist ein richtiger Kotzbrocken.... hihihi...
am 15. Mai 2017
Künftiger ist ein Original. Ich liebe seine Unbefangenheit und sein Selbstverständnis immer mit sich im Reinen zu sein. Die bedingungslose Hingabe zu der Familie und allen, die im Laufe der Zeit hinzukommen, ist toll. Ein Ermittler der durch allerhand Zufälle zum Ziel gelangt. Wobei bei mir der Spaß am Kluftinger selbst im Vordergrund steht. Seine Kollegen sind ebenfalls Unikate und unverzichtbar für den Lese-Spass. Dr. Langhammer treibt den Kommissar in allen Lebenslagen zur Höchstform an. Ich hoffe es wird noch sehr viele Fälle geben. Ich werde alle lesen. Vielen Dank an die Autoren.
am 5. März 2017
Ein schwieriger Fall von Serienmorden fordern den Kluftiger total. Jetzt fängt auch noch sein Herz an zu rebellieren. Kann er den Fall noch abschließen bevor er sterben wird??
am 21. März 2013
Dies war mein erster Klufti und nachdem ich anfangs den Bullen von Tölz in Klufti sah, der mir Gott sei Dank auch bald wieder raus ging, hat mir das Buch sehr gut gefallen
am 17. März 2013
Ich bin Klufti Fan und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Habe es in wenigen Tagen durchgelesen. Wie alle anderen zuvor.