Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Größe: Small|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:17,03 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 1. November 2015
Für das regelmäßige Training im Fitnesstudio habe ich ein Trikot in dunkelblau (Midnight Navy) und grün (Pine Green) gekauft. Größe XL passt mir hervorragend (1.86m/95kg)
Dunkelblau (Midnight Navy) finde ich sehr schön.

►QUALITÄT
100% Polyester. Genau das wollte ich, damit das Trikot schnell trocknet, da ich es oft zum Sport verwende. Der Stoff ist etwas dicker und fühlt sich in der Hand sehr gut an. Die Verarbeitung der Nähte ist gut. Seitlich Anti-Schweiß Gitter integriert. Es färbt nicht und fällt auch nicht unangenehm bezüglich Geruch auf - es ist so wie man es von einem solchen Produkt erwartet. Nach mehrmaligen Waschen sieht es immer noch wie neu aus.

►PRAXISTEST
Das Trikot ist leicht und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an. Luft kann zirkulieren (luftig) und Schweiß fällt nicht negativ auf, da es nicht auf der Haut klebt. Super!
Nach dem Training trocket sehr schnell bei Raumtemperatur.

►►FAZIT: Es war ein sehr guter Kauf. Die Preis-/Leistung stimmt, daher wird es nicht das letzte Trikot sein welches ich erwerbe.
am 1. April 2015
Für den Sommer habe ich wieder nach einem neuen Lauf-/Trainings-Shirt gesucht und bin mal wieder bei Amazon fündig geworden.
Ich bin knapp 1,80 m groß und wiege 78 KG. Brust, Oberarme und Schulter sind bei mir etwas kräftiger bzw. breiter und in Größe L passt mir das Shirt sehr gut. Den Schnitt würde ich als "gerade" bezeichnen. Zum Vergleich: Sakkos trage ich in Größe 50 oder 52, je nach Schnitt.

Das erste Shirt aus der Nike Dri-Fit-Kollektion habe ich mir 2002 gekauft, ebenfalls in der Größe L und trotz einem ca. zwei bis dreimaligen Tragen pro Woche, vorwiegend im Frühjahr und Sommer, sieht das Shirt heute noch fast so aus wie am ersten Tag - und das nach 13 Jahren!!! Nike ist für mich die Marke Nr. 1, wenn es um Sportbekleidung geht.

Das Shirt habe ich über den Verkäufer PROFIT_24 gekauft und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Ich hatte meine Bestellung an einem Mittwochnachmittag aufgegeben und Montag kam das Shirt im wattierten Kuvert mit der regulären Post an. Verpackt war das Shirt, wie erwartet, in Folie mit sämtlichen Etiketten. Rechnung lag anbei.
Kann den Verkäufer empfehlen und zu einem Preis von weit unter 20 Euro gibt es wohl kein besseres Shirt auf dem Markt.
am 13. März 2015
Guten Tag!
Ich habe mir das Trikot Mittwoch bestellt und es kam schon am Freitag bei normalen Versand an, klasse!

Zum Produkt selbst gibt es zu sagen, dass es wirklich optimal ist. Keinerlei Macken, Risse oder Löcher. Die Farbe (in meinem Fall Orange) ist sehr knallig und 1:1 wie auf den Fotos! Auch mir ist beim anprobieren aufgefallen, dass das Trikot recht lang ausfällt (trage normalerweise Größe L, hier auch L bestellt, bei 1,75m Größe und Normalgewicht), was ich aber nicht als schlecht erachte. Beim Sport ist das wohl weniger wichtig und eher vorteilhaft. Wer es aber passend möchte, sollte ein wenig überlegen, welche Größe er sich holt.
Im Praxistest hat es sich auf jeden Fall bewiesen. Benutze es schon mehrere Monate und es hält immer noch, wow!

Kurz und gut ein super Shirt!
Kann ich sehr empfehlen, hier wird man wohl nicht enttäuscht sein. Kaufempfehlung! :)
am 26. Dezember 2016
Ich benutze das Shirt für das wöchentliche Training.
Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, aufgrund des atmungsaktiven Stoffes ist es sehr angenehm zu tragen.
Mir passt das Shirt genau, wobei es meiner Meinung nach für L etwas zu klein ausgefallen ist.
Preis erstklassig, Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig.
am 8. Januar 2017
Das Shirt wurde schnell geliefert.
Es trägt sich sehr angenehm, passte super.
Der Schnitt ist toll.
Es ist sehr leicht und perfekt für das Fitnesstraining.
Schnell trocknend und auch nach vielen Wäschen unverwüstlich.
Ich werde mir noch ein zweites Shirt zulegen!!!
am 7. März 2016
Vor zwei Jahren habe ich mir diese Shirts in M gekauft und sie haben sich nicht im Geringsten verändert. Kein Farbverlust, kein Formverlust. Auf dem angefügten Bild sieht man rechts etwas zerknittert das 2 Jahre alte Shirt (M), links das neue Shirt (L). Das Nike-Logo ist gestickt und hält auch nach zwei Jahren seine Form/Farbe einwandfrei.

Ich wiege ca. 78 kg und bin 1,78 m groß, durch Training breite Schultern - M liegt mittlerweile eng an, L ist mir ein klein wenig groß (wie vorgestellt). Untrainierte Männer meiner Größe sollten sich M kaufen.

Ich werde mir weiterhin diese Shirts kaufen. Bombenqualität - auch nach 2 Jahren.
review image
am 31. August 2014
Das Trikot mit seinen seitlichen "Anti-Schweiss"-Gittern begeistert mich immer noch --> trotz mehrmaligem Waschen!
Bestellte Grösse passt; Preis/Leistung passt auch!
MfG Ing. Knut Jacobsen
am 2. November 2016
Wirklich tolles Shirt. Ich benutze es fürs Fitnessstudio und die Qualität ist wirklich gut und für den Preis Hammer.
Schweißflecken sind ebenfalls nicht sonderlich sichtbar. Würde es jederzeit wieder kaufen! :)
am 2. November 2016
Generell bin ich mit Nike-Produkten immer sehr zufrieden. Diese Shirt habe ich mir vor Allem für Traningseinheiten gekauft. Die Länge ist absolut in Ordnung. Beim Schulter/Brust-Bereich fällt das Shirt allerdings etwas enger aus. Falls man hier etwas mehr Spielraum haben möchte sollte man eventuell eine Nummer größer bestellen.
am 30. April 2016
Tolles Shirt, sehr gut verarbeitet und dann natürlich auch noch der typische Nike Lifestyle.
Ich trage das Shirt im Studio und auch draussen beim Laufen. In allen Situationen leitet es feuchtigkeit sehr schnell und gut ab und trocknet auch sehr schnell wieder.
Ich habe mir mittlerweile in Summe 4 Stück davon zugelegt...kann das Shirt also wirklich nur jedem Empfehlen