Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:182,58 €+ Versandkostenfrei

am 13. Oktober 2014
Seitdem ich die Uhr trage, wächst mein Bart doppelt so schnell und ich schaffe 10 Liegestütze mehr. Manchmal wache ich nachts auf und verspüre den unbedingten Drang Holz hacken zu gehen. Das reine Gewicht der Uhr hat den Umfang meines Armes verdreifacht also trage ich sie jetzt eine Woche links, eine Woche rechts.
66 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2013
Eine wirklich tolle Uhr und ein Brocken! :-) Allerdings muss man das Armband erweitern lassen wenn man starke Handgelenke hat.
am 19. Dezember 2013
Also ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, richtig großes Teil! Schaut sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden damit!
am 2. April 2015
Die Uhr ist Toll ein echter hingucker sieh sieht gut aus und ist echt schwer
meine Freundin hat sich sofort verliebt in dieses Monstrum aber...
leider muss ich sagen das mir nach einem Monat die Uhr vom Arm abgefallen ist aufgrund
von 2 Schrauben die sich gelöst haben Ich habe sie natürlich nicht wieder gefunden und
bin werde den Verkäufer dazu kontaktieren.

Ansonsten ist die Uhr Super !!!
Trotzdem klare Kaufempfehlung aber guckt nach ob die schrauben fest sind ;)

lg Lukas
am 2. Februar 2016
Typisch Diesel, groß und schwer. Genau das hatte ich gesucht. Alles ist so wie auf der Abbildung ersichtlich. Eine elegante Uhr für den täglichen Einsatz. Schade, dass sie nur 3 Bar zugelassen ist. Also nichts für den Strandurlaub.
am 10. März 2015
Mit Freude nahm ich diese Uhr entgegen und muss sagen die ist richtig gut. Klar etwas schwer ist sie schon, doch diese Schwere gibt auch das Gefühl der wertigkeit zurück. Und hochwertig ist diese Uhr. In einer Rezension las ich, dass es Plastikteile auch am Armband dieser Uhr geben soll. Das kann ich nicht bestätigen, das Armband ist komplett aus Edelstahl und schließt hervorragend.
Einziger Kritikpunkt und daher auch der Punktabzug (Sternabzug sozusagen) ist, dass die Uhrzeit aus meiner Sicht schlecht ablesbar ist, da die Zeitger auf dem grauen Ziffernblatt doch etwas schwer erkennbar sind.Leider Spiegelt das Bold in der verkaufsanzeige hier auf dieser Serite diesen Mangel nicht wieder.... nicht täuschen lassen. Was mir ebenfalls nicht gefällt, dass die zeiger in der Nacht nicht leuchten. Das können andere Uhren besser.
Trotzdem eine gute Uhr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2014
Diese Uhr sieht sehr gut aus deswegen die 3 Sterne
Abzüge bekommt sie bei mir, weil ich nach 1 Woche die Schraube vom Armband verloren hatte diese hat mich dann wieder 4 € gekostet und die Uhr ist ziemlich schwer woran man sich erstmal gewöhnen muss vor allem beim Auto fahren ist es mir schwer gefallen. Dann finde ich noch schade dass man nichts mehr ablesen kann sobald es dunkel ist.

Fazit: Style mäßig ist die Uhr der Hammer aber rein als Uhr würde ich sie mir nicht hohlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2013
Super schöne Uhr, wer auf große Uhren steht wird mit der Uhr zufrieden sein. Die Uhr hat nen schönen Look und sieht am Handgelenk super aus.
am 10. Dezember 2014
Super Qualität und auch die Größe kann sich sehen lassen.
Mein Mann hat sich sofort in die Uhr verliebt.

Einmal Diesel , immer Diesel.
am 15. Februar 2014
Diese Uhr war mein Favorit. Für diese hatte ich mich entschieden weil sie ein sehr großes Zifferblatt hat und sieht super an meinem Armgelenk aus. Ich hoffe, ich habe viel Spaß mit der Uhr. Gerne wieder.