Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: XL|Farbe: puma royal-white|Ändern
Preis:45,99 €

am 29. März 2013
Größe: S Ich bin 1,79m, wiege 78kg und bin eher sportlich gebaut und ich muss sagen, mir passt der Trainingsanzug wie angegossen...Spannt nicht und sitzt perfekt. Trage ihn für die Wohnung aber könnte mir auch vorstellen damit laufen zu gehen..
Die Jacke hat Reißverschlüsse an den Taschen was ganz angenehm ist, die Hose hat ebenfalls Taschen aber ohne Reißverschlüsse..
Farben sind kräftig und wie oben abgebildet.
1a Produkt und Kaufempfehlung...
Werde mir eventuell noch einen 2ten besorgen...
am 12. Februar 2013
Habe mir den Anzug vor kurzem in "royal-white" bestellt (ein knalliges blau und weiß), erst beim Auspacken habe ich bemerkt, dass die dazu gehörige Hose schwarz ist. Das würde ja noch gehen, aber sie hat zusätzlich goldfarbene Nähte - und das passt jetzt überhaupt nicht zum blau-weißen Oberteil. Außerdem ist mir das Teil (bin 1,85 groß und habe L bestellt) deutlich zu groß. Ergo: Geht zurück!
am 10. Januar 2014
Die Qualität ist top, Er passt prima in XL bei einer Größe von 1,83!
Farben sind kräftig und freundlich.
Der Trainingsanzug ist sehr zu empfehlen.
am 8. November 2013
Die ganze Produkt ist gut, sehr gut bearbeitet und die Material ist hochwertig und es ist sehr angenehmen zu tragen. Aber leider wie die anderen Kunden schon geschrieben haben: Die Hose ist irgendwie nicht so gut wie die Jacke. Etwa zu breit und zu lange, die Reißverschlüsse von Hose machen ein schlechter Outfit.
Ich bin 180cm groß und 66kg und die Größe S passt mir.

Ich weiß nicht, ob ich noch eine kaufen soll. Das Prei-und Leistungverhältnis ist super. Aber die Größe passt nicht perfekt.
am 31. Dezember 2013
Der Trainingsanzug ist sehr gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. Die bestellte Größe (M) passte genau, ich bin 185 und habe normalerweise 31/34 Hosen, falls jemand eine Entscheidungshilfe für die richtige Größe benötigt.

Durch das verarbeitete Polyester ist das Material tlw. statisch aufgeladen, was schon mal nervig sein kann. Aber alles in allem möchte ich dem Trainingsanzug für die Verarbeitung und dem Preis/Leistung Verhältnis eine Empfehlung aussprechen.
am 23. Juni 2014
auch für mädels ! eine gute entscheidung...schnelle lieferung ...größe passt ... hose ist lang genug für madels mit langen beinen !
sieht ganz elegant aus in schwarz....gut für sport und freizeit! ganz ganz toll !
am 15. Januar 2014
Die Hose ist etwas lang und weit geschnitten aber ich bin an sonsten sehr zufrieden. Gut verarbeitet und bequem für den relativ geringen Preis. Ich bin 1,80 groß und 60 kg schwer und s passt wunderbar.
am 21. Oktober 2011
Habe mir jetzt auch noch einen Trainingsanzug von Puma bestellt.
Wieder mal super schnelle Lieferung( 2 Tage) und ein erstklassiges Produkt.
Größe, Qualität und Preis stimmen.
am 13. Februar 2016
Sehr schöner Trainingsanzug! Passt wie angegossen aber mir drückt die Hose zu sehr an der Hüfte der Bund ist entsprechend fest mit dem Gummi etwas unangenehmes Gefühl aber stört während dem Sport nicht! Kann ich nicht in der Freizet tragen nach ner weile merkt man dass die Hose am Bund drückt!
am 30. November 2013
Habe den Trainingsanzug heute bekommen und sofort zum laufen angezogen. Trotz der 1°C Außentemperatur hat er mich gut warm gehalten. Kann daher auch Leuten empfehlen die etwa das ganze Jahr über joggen gehen oder sonstiges.
Wie bereits einige hier vor mir schon geschrieben haben ist die Hose etwas zu lang - Daher habe ich mir ( 183 cm groß ca. 72 kg schwer) den Anzug in Größe M bestellt und muss sagen dass sie mir immer noch etwas zu lang ist. Die Ärmel jedoch sind schon fast etwas zu kurz aber das ist noch im Rahmen.
Die Verarbeitung ist meines Erachtens sehr gut - kann ich baer nach nur einer Benutzung noch nicht weiter beurteilen.
Alles in Allem ein guter und nicht zu teurer Trainingsanzug für den täglichen Gebrauch.

1 beantwortete Frage anzeigen