find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. April 2013
Superhelden tragen Strumpfhosen. Deswegen hab ich auch mal eine ausprobiert. Und siehe da: Sie sitzt perfekt, stützt und - ganz wichtig - ist so tief geschnitten, dass der Saum selbst dann nicht auf die Wampe drückt, wenn man sehr sportiv vornüber geneigt auf dem Fahrrad sitzt.

Habe diese Hose vor allem bei langen Radtouren (150 ... 200 km) getragen. Darüber noch leichte, gepolsterte Shorts, darunter saumlose Unterwäsche. Kein reiben und scheuern, keine Falten in den Kniekehlen. Perfekt Temperatur ausgleichend: kein Hitzestau bei 20°C und kein frösteln bei 7°C.

Fazit: Mein bester Sportbekleidungskau seit langem!
am 11. Juni 2014
Die Hose sitzt sehr gut, allerdings ist sowohl die Beinlänge als auch der Hosenteil zu kurz (Größe L bei 1.87m / 87kg): die Beine könnten ca. 5-6 cm (!) länger sein, um optimal zu passen. Der Hosenteil reicht auch kaum über die Hüfte, es fehlen hier 5-10 cm für den optimalen Sitz (ich bin kein Fan von "Hipster"). Das Material der Hose ist sehr angenehm, und erfüllt die versprochenen Funktionen, auch die Nähte sind gut verarbeitet. Leider ist aber die Kompression ziemlich schwach im Vergleich zu Skins ...
am 20. Juni 2014
Hatte schon das oberteil von dieser Serie und war total überzeugt und würde es s jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.
Danke an amazon für den schnellen Versand.
am 16. September 2015
Hab sie im großen Motorradurlaub getragen, extrem gut. Man bleibt angenehm trocken auch bei 30°C

Tausche meine bissherige Funktionswäsche komplett gegen diese hier aus. Etwas teuer aber jeden Cent wert.
am 5. November 2014
Guten Tag, wie geht es ihnen? Ja ich bin sehr zu frieden danke vielmals, Schönen Tag für sie alle bis zum nexten mal.