flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Jako Herren Strumpfhose Basic, Sportgrün, S, 8503-06
Größe: S|Farbe: Sportgrün|Ändern
Preis:10,95 €+ 1,99 € Versandkosten

am 3. Februar 2014
Tja, was soll ich großartig schreiben. Es sind einfache, aber qualitativ hochwertige Tights, auch gut als Unterwäsche zu tragen, da es keine störenden Taschen oder Aufnäher gibt.

Waschmaschine und Wäschetrockner sind gar kein Problem (bestimmt schon an die zehnmal zwischenzeitlich gewaschen und getrocknet - das Gewebe ist noch so flexibel wie zuvor, nichts leierte aus).

Allerdings, aber das bringt eben das Material und die Farbe so mit sich: Die weiße Tight ist leicht durchscheinend, sodaß schon zu erkennen ist, was man zum man(n) macht. ;-) Aber das rechne ich nicht als Minuspunkt an.

Wer also nicht auf Markenklamotten aus ist, eine klare Kaufempfehlung !
am 7. August 2012
Diese Hose haben wir zum Testen gekauft, Wir, das sind Er und Sie. Diese Hose passt beiden perfekt, nichts kneift, nichts stört. Diese Hose liegt perfekt an der Haut und rutscht nicht, da nicht nur der Tailliengummi dieses Kleidungsstück hält, sondern die ganze Hose insgesamt durch die elastische Festigkeit. Die Frau trägt diese Radler auch als leichte Miederhose um ein Rutschen der Strumpfhose zu verhindern.

Wir haben aus diesem Grunde 4 weitere Tights bestellt.

Zum Sport, in der Öffentlichkeit ist dieses Produkt in weiß leider etwas durchsichtig, so dass wir jetzt noch einmal Marineblau testen.

Uns stört es aber nicht, denn für den Garten, oder als Unterziehslips sind diese Tights hervorragend geeignet. Insbesondere, da man hierin nicht ins schwitzen kommt.
am 31. Juli 2013
Ich bin eine Dame und war auf der Suche nach Shorts, die ich unter Röcken, Kleidern usw. tragen könnte. Die günstigste Variante, die ich in der Damenabteilung finden konnte, war um die 20€. Diese ist deutlich günstiger und sieht mehr oder weniger identisch aus (OK, die Damenshorts hat kein Logo, was mir lieber ist, aber für diesen Preis kann ich damit leben.) Der Stoff ist richtig toll (kühl, weich) und die Shorts ist gut verarbeitet. Ich habe es vor, mir eine zweite zu kaufen.
am 25. Juli 2017
Die tight ist gut passend und trägt sich angenhem. Durch den guten Schweißtransport ist das angenehm an die Haut. Also kann die Tight gut genutzt werden.
am 15. September 2013
Ansprechende Qualität, gute Verarbeitung, gute Passform. Wie aber andere auch schon sagten, ist die weiße Jako-Tight ziemlich transparent, also nichts, um im Sommer mal eben damit joggen zu gehen. Eine weiße, dünne Funktions-Unterwäsche drunter zeichnet sich deutlich ab, da durch das leicht gedehnte weiße Tight-Gewebe die übrige Haut durchscheint. Als Drunter-Kleidung oder je nach Kombination mit Shirt oder Short aber sehr gut und angenehm zu tragen.
am 18. November 2017
Diese Hose ist wirklich gut. Die Lieferung erfolgte pünktlich und für einen Sportler ist sie wirlich gut. Auch nach mehrmaligem Waschen behält sie die Form und die Nähte sind in Ordnung. Sie trocknet sehr schnell.
am 25. Juni 2017
Eine tolle und klasse Hose, die einfach passt und angenehm zu tragen ist mit guter Verarbeitung und hohen Tragekomfort. Ich bin zufrieden.
am 1. August 2016
Die Tights sind wie beschrieben und passen sehr gut. Nur muss man diese Hose unter einer lockern Hose tragen, da sie etwas durchsichtig sind. Aber für mich vollkommen ok.
am 7. Oktober 2016
Die Hose ist für den Preis ganz ok, allerdings ist die Passform nicht so der Hit. Oben passed, unten zu weit - aber das dürfte bei jedem anders sein.
TOP 500 REZENSENTam 31. Oktober 2014
Bei dieser Jako Hose stimmt alles. Sie trägt sich fast wie eine zweite Haut. Der Stoff ist sehr elastisch und die Passform ist bequem.
Beim Sport wird der Schweiß nicht vom Gewebe aufgenommen.
Wenn die Haltbarkeit auch gut ist, wird das nicht meine einzige bleiben.

Jako Shorts Basic 2.0
9,85 €-27,34 €