find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2017
Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Qualität ist hochwertig und passt ausgezeichnet. Passt auch noch nach dem Waschen super. Kann ich für diesen Preis wirklich weiter empfehlen.
am 1. Juni 2017
Tolle Qualität, wie man es von Puma erwartet. Lediglich die Farbe ist anders als auf dem Foto ein knalliges Pink. Nicht wirklich der Geschmack von meinem Mann.
am 20. März 2014
Was soll man zu einem T-Shirt groß sagen. Passt, sehr gute Qualität und dafür günstig. Ideal für Fussballtrainig und Fitnessstudio
am 19. Februar 2014
Ich bin absoluter Puma-Träger. Schuhe, Pullis, Socken, T-Shirts... 70% meines Kleiderschrankes besteht aus Puma Produkten, weil sie mir meistens sehr gut passen. Nicht jedoch diese T-Shirts. Trotz Größe S (ich trage normal S bis M, je nach Schnitt) liegt hier die Betonung auf "Large" innerhalb des Produktnamens "T-Shirt Large No. 1 Logo Tee". Nach meinem Empfinden konkurrieren diese T-Shirts mit Größe L von anderen Puma-Produkten.

Der Stoff ist zudem wahnsinnig dünn. Das ist nicht verwunderlich, angesichts des günstigen Preises. Für meinen Geschmack ist dies aber schon deutlich zu dünn und flatterig.
am 23. Juni 2014
Das Shirt ist für jegliche Sportart sehr gut geignet und für ein ordentliches Puma Produkt nicht zu teuer.
5 Sterne gibt es leider nicht, weil a) der Stoff doch etwas dünn ist und b) das Shirt etwas größer ausfällt.
Ich bin 1.90m groß, wiege 80kg und habe L gekauft. M wäre wahrscheinlich besser gewesen, habe aber L behalten weil wie gesagt, ist nur zum Sport gedacht.
am 9. Januar 2014
Es ist ein einfaches klassisches sportliches T-Shirt ohne viel "schnick und schnack". Es sitzt gut und der Stoff (Baumwolle) ist auch angenehm zu tragen.
Da ich es gestern erstmalig anhatte, kann ich leider noch kein Feedback zu der Qualität nach dem Waschen geben.

Für den Freizeitlook oder aber auch für sportliche Aktivitäten zu gebrauchen. Bei letztgenanntem aber eher nur für Leute die nicht so viel schwitzen oder denen ein völlig durchnässtes T-Shirt nichts ausmacht, da es eben nur aus Baumwolle ist und somit kein Funktionsshirt ist. Somit das Verhalten eines normales Baumwollshirt. Aber das sollte einem bei der Bestellung dieses Shirt schon klar sein ;-).

Wie schon gesagt, schönes klassisches sportliches T-Shirt in frischen Farben für schmales Geld, allerdings nicht unbedingt für den Mega-Aktivsportler. Der sollte lieber auf Funktionsmaterial zurückgreifen. Aber davon gibt es auch hier bei Amazon gute Auswahl zu fairen Preisen von Puma und Adidas (habe selber schon zugeschlagen ;-) )
Ich bin zufrieden.
am 25. Juli 2013
Soweit ist der Shirt ok, an der Stoffqualität usw. habe ich nichts aus zu setzen.

Ich musst es zurück schicken, weil es für mich viel zu weit geschnitten war. Ich hatte Größe L bestellt, das Shirt hatte die Länge von einem M und die Breite von einem XXL-Shirt.
Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.
am 13. März 2015
Hallo zusammen,

das T-Shirt sieht super aus und die Qualität ist, wie von Puma gewöhnt, sehr gut. Die größe fällt ziemlich groß aus, habe mir M gekauft und sonst passt mir eher L also eine Nummer kleiner bestellen dann passt das auch ;-)
am 6. April 2015
Dieses T-Shirt fällt sehr groß aus! Schade! Ansonsten Puma bekannte Qualität in schöner schwarzer Farbe und Puma Print Aufdruck! Das es größer Ausfällt kann ich mir auch nicht erklären und ist von Puma eher untypisch!
am 22. April 2014
Geht beim Waschen nicht ein und passt perfekt. Kann das Tshirt nur weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungstechnisch ist es sehr gut.

11,99 €-25,95 €