find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 58/60 (XXL)|Farbe: Blau (NAV-Navy)|Ändern
Preis:10,37 €+ Versandkostenfrei

am 22. April 2015
Ich habe das Sweatshirt jetzt seit ca. einem Monat und trage es sehr oft. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt bei meinem Expemplar keine offenen Nähte oder ähnliches. Die Farbe hat sich nach ein paar Wäschen auch nicht verändert und es ist auch nichts aufgegangen.
Die Passform ist für mich ideal. Ich bin 1,90m groß und habe ein relativ breites Kreuz und das Sweatshirt sitzt perfekt. Die Ärmel haben genau die richtige Länge und es trägt sich sehr bequem. Jemand mit meiner Größe, der etwas schmaler gebaut ist, sollte aber statt 3XL nur 2XL nehmen. Ansonsten wird aus dem legeren Teil eher ein Sack.
Durch das angeraute Innenfutter ist das Sweatshirt sehr angenehm zu tragen und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Die Bündchen an den Ärmeln und der Halsausschnitt sind für mich auch genau richtig, nicht zu eng und nicht zu weit.
Das Sweatshirt ist - anders als man vom Bild vermuten könnte - eher etwas weiter geschnitten. Ob man das mag oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es genau so.

Abschließend kann ich sagen, für die Qualität, den Schnitt und das Preis-Leistungsverhältnis gibt es von mir die vollen 5 Sterne. Eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 6. Januar 2014
Fühlt sich auch nach mehrfacher Wäsche sehr angenehm an, auch die Farbe ist richtig gut.

Einzig der Schnitt scheint mir für den eher vierschrötigen Herrn gedacht zu sein. Sprich, ziemlich kurz, aber dafür extrem(st) weit mit dementsprechend langen Ärmeln. Für das heutzutage übliche Zwiebelschalenprinzip ist aber auch das ok.
am 5. Juli 2017
Auf der Suche nach einem Sweatshirt ohne Label und in einem vernünftigen Preisbereich bin ich dann endlich auf das anvil Sweatshirt gestoßen.
Was will man(n) da mehr?
am 7. März 2017
sehr schön in der Farbe und passt wunderbar Lieferzeit excellent guter Tragekomfort ich hoffe nach dem Waschen sitzt er noch so gut und die Farbe läuft nicht aus
am 13. Dezember 2013
schade!,dass Sweatshirt ist nach dem ersten tragen aus den Nähten gefallen,bzw.Ärmel und Halsnaht haben sich gelöst.Dann fällt es sehr kurz aus:-(.so ist es nicht zu tragen.Habe es genäht und es wird wohl in den Altkleiderkontainer gehen,da es mein Mann nicht mehr trägt.
am 10. April 2017
Sogar die Ärme haben eine gute Weite, damit man sie hoch schieben kann, ohne das es kneift. Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
am 10. September 2014
die anvil herren sweatshirts regular fit 71000, qualitaet + preis sehr gut gefallen mir sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen.
mfg
hubert g.
am 4. April 2017
Mega schlechte Passform. Sehr breit und sehr kurz. Absolut nicht weiterzuempfehlen. Auch für den Preis ist diese Qualität nicht rechtzufertigen.
am 17. November 2015
Das Internet bietet einige Vorzüge, so auch der Einkauf diverser Kleidungsstücke. Für Leute die von früh bis spät im Büro sitzen und einkaufen können wenn alle zu haben oder nur am Wochenende ist dies eine Alternative mal schnell was zu besorgen.
Die Sache(n) passt und fühlt sich gut an. Die Farbe ist ein sehr intensives und kräftig dunkelblau---sieht prima aus. Mal sehen wies nach dem Waschen aussieht. Habe mir noch ein Shirt bestellt. Lieferung dauerte etwas lange, aber ich habe ja Zeit..
Gruß
am 2. März 2015
Bin 1,73 m, 75 kg, Schulter Umfang 125 cm, Taille 88 cm. Habe Größe M genommen. Finde es gut verarbeitet und es ist innen schön weich.
Da Sweatshirt passt für meine Begriffe ideal, nicht zu lang an Rumpf oder Ärmeln. Es ist natürlich kein figurbetonender Schnitt, sondern es sitzt angenehm, genau richtig ohne einzuengen. Es ist also schon etwas breiter geschnitten, bei ganz dünnen Personen würde es wahrscheinlich schlabberig aussehen. Für mich toll, habe nach einem Testshirt drei weitere bestellt.