am 12. September 2016
Für mich gehören Sweatjacken zu den Must-Haves, wenn es um lässige Kleidung geht.

Die von Jack & Jones sind für mich dabei die mit Abstand Besten in ihrer Kategorie. Viel besser als die Konkurrenzprodukte von H&..., C&... etc.. Das liegt vor allen Dingen an der tollen Passform und dem unaufdringlichen Design - sportlich, schlicht, schick.
Die Jacke in Größe L sitzt bei meinen 1 78, sportlich normaler Figur top. Engt nicht ein, sitzt aber auch nicht wie ein Kartoffelsack. Einfach optimal so. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und ist hochwertig gearbeitet. Es färbt nichts ab, müffelt und fusselt nichts. Der Reißverschluss ist sehr leichtgängig.

Hier bei amazon bekommt man die Jacke in schwarz für rund 10€ unter dem regulärem Verkaufspreis von 39,95€.
Ich besitze mittlerweile 2 Jacken in schwarz und eine in dunkelblau. Beide Farbtöne sehen bestens aus.
Eine ausgezeichnete Sweatjacke für laue Sommerabende oder einfach als Pullover-Ersatz. Ich bin sehr zufrieden.

Eine klare Empfehlung meinerseits!
TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2015
Hallo liebe Amazonler!

Heute rezensiere ich die Herren Sweatjacke von JACK & JONES in der Farbe: schwarz.

Früher habe ich Kleidung immer im Laden gekauft (gut, das mache ich heutzutage auch noch) aber bei gewissen Marken und wenn man bereits Erfahrungen mit den Größen gemacht hat und man weiß was man braucht ist der Onlinekauf eine Alternative. Zwar gehöre ich zwar auch zu denen, die lieber Ihren Örtlichen Einkaufsladen unterstützen, aber bei Preisunterschieden von 30 - 40% geht das schon in Ordnung.

Die Jack & Jones Jacke ist sehr angenehm zu tragen und hat ein sehr weiches Innenfutter, welches leider Anfangs etwas "flust", vor allem wenn ihr Gelbe T-Shirts tragt könnten dort ein paar Flusen zu sehen sein.
Der Reißverschluss der Jacke ist einer der besseren (Marke: YKK) und kein billiger Plastikmüll, das merkt man auch direkt beim Bedienen.
Da es die Jacke auch noch in mehreren ansprechenden Farben gibt werde ich mir mit Sicherheit noch eine oder zwei weitere kaufen.

Mein Fazit: tolle Jacke, gute Qualität und ganz gut geeignet für die Übergangszeit - ganz abgesehen vom Preis!
am 9. Dezember 2014
War meine erste Sweatjacke die ich in L gekauft habe, da ich vorher immer M hatte und die im letzten Halbenjahr nach dem wachsen oft ein klein bisschen zu klein danach waren und nicht mehr so tollen waren zum tragen. Daher war ich überrascht das mir diese in L nur minimal zu groß ist. Fühle mich in der Sweatjacke super wohl, hat super Stoff und ist jj mäßig top verarbeitet.
Hätte sie vielleicht beim ersten mal per handwaschen solln da sie mir jetzt unten am Bund so passt wie größe M und ich es lieber etwas länger habe so wie Größe L. Aber das war mein Fehler bei 30° in der wäsche leider doch etwas eingegangen, aber komischer Weise nicht an den Ärmeln^^.
Bin immer noch voll zu frieden und klare Kaufempfehlung.
Für das Geld und die Qualität eine super Sweatjacke!
Würde sie mir nochmal kaufen, gleiche oder andere Farbe
am 16. Juli 2017
Nachdem ich hauptsächlich nur J&J Sachen bestelle und mit der Qualität sehr zufrieden war, bestellte ich mir auch diese Weste. Ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Es fusselt nichts (wie zB bei einer H&M Weste), der Reißverschluss ist sehr gut und kompakt und die Taschen vorne sind ausreichend groß. Nach mehrmaligen waschen schaut sie immer noch aus wie neu. Klare Kaufempfehlung!
am 12. Januar 2018
Im Laden bekomme ich diese Basicjacken nicht mehr, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht mehr in der Großstadt lebe? Jedenfalls gibt es kaum bessere Sweater als die von Jack & Jones. Immer super verarbeitet, angenehmer Stoff und schöne Farben. Auch, wenn es Herrengrößen sind, passen mir M und S gut.
am 29. November 2014
Diese Jacke habe ich für meinen Sohn bestellt. Er mag es nicht so bunt, sondern eher schlicht.
Und das ist diese Jacke: nicht sehr auffällig, aber gute Qualität. Hat die ersten Wäschen auch gut überstanden.
Innen ist sie angerauht, also sehr geeignet für die kühle Jahreszeit.

Die Jacke ist was für große Menschen.
Meinem Sohn passt die L sehr gut (Er ist 1,88m groß und wiegt kanpp 80 Kilo.)
Sonst sind ihm Sachen manchmal zu kurz, aber hier gab es keine Probleme.
Er trägt sie nun dauuernd!
am 17. August 2016
Zuallererst: Ich (m, 187cm, 74kg, schlank mit breiten Schultern) hab mir aufgrund der vielen guten Bewertungen die Jacke in Größe L bestellt. Kann diese auch nur bestätigen! Der Stoff ist dünn, farbecht (schwarz), liegt schön auf der Haut und ist gut verarbeitet.Ein echtes Highlight ist wohl der Reißverschluss aus Metall, der problemlos und wie mit Öl geschmiert zugeht.
Da ich sonst Kleidergröße M trage, war ich anfangs skeptisch, habe aber aufgrund von vorherigen Bewertungen eine Größe größer bestellt. Die Länge wär überall gut (an den Armen eine kleine Falte geworfen), nach dem ersten Waschgang dann vermutlich perfekt! Um die Taille war noch ideal viel Luft, keinesfalls zu weit (trotz schlanker Taille!).

Letztendlich habe ich die Jacke aber wieder zurück geschickt, da ich auf der Suche nach einer dickeren Jacke für die Herbst-/Winterzeit war.
Dennoch kann ich die Sweatjacke uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 10. Januar 2015
Ich wollte mir schon länger so eine Sweatjacke/Hoody zulegen, aber die mir immer gefallen haben, waren einfach zu teuer. Bis ich dann bei Amazon diesen Hoody von Jack & Jones gesehen habe. Der Preis stimmte und die Fotos sahen auch sehr gut aus, also einfach mal bestellt.

Fazit: Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Der Hoody passt wie angegossen, die Farbe gefällt mir gut und er ist auch schön anzuhaben. Ich kann den Hoody einfach nur empfehlen!
am 8. Dezember 2015
Die Jacke ist super ausgefallen und aus einem wunderbar weichen Material. Es gibt keinerlei Verarbeitungsfehler, die Passform stimmt optimal - und sie sieht genauso aus wie abgebildet. Als treuer Kunde von Jack & Jones kann ich nur sagen - perfekt wie immer und sehr empfehlenswert.
am 31. August 2014
Tolle Jacke in super Qualität, die zuvor schon einmal (leider teurer) in einem Geschäft direkt erworben wurde. Daher war allerdings die Qualität und Passgenauigkeit bekannt und der Kauf hier eine einfache Entscheidung.
Wer die Jacke gerne etwas lockerer trägt, der sollte allerdings zu der nächsthöheren Größe greifen.
Von der Qualität und auch der entsprechenden Anmutung her auf jeden Fall empfehlenswert.