BRAX Herren Straight Leg Hose CADIZ, 88-6728, Gr. W33/L30, Gelb (SOLAR)
Größe: 33W / 30L|Farbe: Gelb (SOLAR)|Ändern
Preis:59,99 €

am 14. Mai 2014
Eine schöne Hose, wie von Brax zu erwarten, dennoch zurückgeschickt, da die Farbe dann doch nicht so war wie auf dem Foto. Oder ich sie etwas dunkler gesehen habe, als sie ist. Ich denke man könnte sich mit der Farbe nicht überall hinsetzten und darum wäre es nichts für meinen Mann. Wer eine helle Hose sucht macht bestimmt nichts verkehrt
am 26. September 2014
sehr schnell erhalten, top qualität, leider stimmt die passform so nicht ganz. im bund ein wenig zu eng, dafür länge und weite zu viel.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. November 2014
Tolle Hose, bringt etwas mehr Farbe in den Alltag. Habe sie für meinen Mann gekauft, sie gefällt, passt und wird gerne getragen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Mai 2014
Farbe und Passform bestens, damit wäre Alles gesagt muss aber mehr schreiben, sonst frisst es nicht nicht - ach ja zu teuer - für Billiglohnlandprodukt.

Brax Herren Jeans Cadiz
39,39 €-99,95 €