Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Größe: 8|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,10 €+ 3,25 € Versandkosten

am 3. September 2014
Ich habe mit den Jako-Hosen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe welche mit und ohne "Innen-Slip". Eine habe ich nun seit 3 Jahren im Einsatz und die Shorts stellt sich als äußert widerstandsfähig heraus. Weder gibts es Löcher,noch haben sich Fäden gezogen. Bezüglich der Größe: Ich (1.83m) nehme immer Größe 8 (XL) weil ich es einfach etwas weiter mag,wäre aber wohl mit 7 (L) auch gut bedient.
am 6. Oktober 2013
Für den Sommer habe ich kurze Hosen zum Joggen gebraucht. Diese sind angenehm zu tragen sowie leicht zu waschen. Sand und Meersalz waren auch kein Problem. Trotz der logischerweise fehlenden Hosentaschen, kann ich also eine gewisse Urlaubstauglichkeit bestätigen. Für sieben bis neun Euro pro Einzelstück bin ich hochzufrieden
am 9. Dezember 2016
Ich suchte bequeme Shorts für zu Hause, mit denen man sich aber trotzdem blicken lassen kann:D Bei meiner Größe (1,70 m 60 kg) ist's schwer die richtige Shorts zu finden.

Gr. 5 und 6 und waren viel zu weit. Finde den Beinausschnitt ziemlich weit und sah sehr sackmässig aus.

Den Stoff finde ich sehr dünn.

Alles in allem leider nicht mein Fall.
am 15. Oktober 2015
Viel kann ich zu dieser Sporthose nicht schreiben. Die Passfort ist super, den Bund kann man verstellen. Sehr guter Tragekomfort.

Positiv finde ich auch die Taschen an den Seiten die auf dem Foto schlecht zu erkennen sind.

Absolute Kaufempfehlung!!
am 19. Juni 2016
Das Modellpasst, so wie erwartet. Die Hose ist zwar etwas dünn, aber mehr habe ich zu dem Preis auch nicht erwartet. Ich habe sie auch nicht fürsportliche Aktivitäten erworben, sondern brauchte sie für eine Karnevalsveranstaltung. Da kam sie gut an.
am 2. September 2015
Wenn es nicht eine teure Marke (Nike, Adidas) sein soll. Dann kann ich das Shirt nur empfehlen.
Es macht genau das gleiche wie die anderen Marken auch.
Und ich trage seit Jahren viel von Jako (Shorts, Shirts, Trainingsanzüge, Regenjacken) und würde noch nie enttäuscht.

Verarbeitung und Material sind gut und es lässt sich angenehm tragen.
Auch nach mehrmaligen gebrauch und waschen immer noch top.
am 4. März 2016
am 5. Januar 2016
Bin mit der Sporthose zufrieden. Habe es gleich fürs Fitnesstraining angezogen. Hatte keine Probleme damit und war angenehm beimTraining. Ein Manko hatte die Hose doch, schade das Sie keine Hosentaschen hatte. Sodass ich meinen Transponder u. Schlüssel reinlegen könnte.
am 28. Oktober 2015
Diese Shorts sind sehr weich und angenehm zum tragen - ich bade sogar darin und sie trocknen recht schnell - in der grössten Grösse sind diese angenehm weit geschnitten - auch nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff noch glatt und zeigt keine "Fuseln"
am 2. Dezember 2015
Ausgepackt, ausprobiert und für gut befunden. Lange gesucht und endlich gefunden, sehr gute Verarbeitung der Materialien. Hätte ich nicht schon ein / einen würde ich es wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.