Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: XXL|Farbe: White|Ändern

am 1. Juni 2013
Sehr gute Sporthose die ich nun schon seit Monaten mein eigen nenne und mit der ich wöchentlich 3 mal ins Fitnessstudio gehe.

Pro
- Angenehm zu tragen
- Stinkt nicht nach dem Sport nach Schweiß
- robust
- bisher kein Farbverlust durch Waschen

contra
- keine Tasche!!!!
- etwas kurz

Das sie keine Taschen hat, ist für den Besuch im Fitnessstudio etwas ärgerlich, da man sein Mitgliedsausweis so nicht verstauen kann. Allerdings steht auch nichts von Taschen in der Produktbeschreibung.
am 30. Juli 2016
I use these for the fittness center. Only down side is no pockets so I need an armband for locker key, phone, etc. But these are so lightweight and comfortable I get a quality workout, including deep stretching exercises and never know they are there. Nike is a top brand for all gear, and these are also really good.
TOP 1000 REZENSENTam 9. Februar 2016
Angenehme Sporthose. Gute Passform und sicherer Sitz. Ich benutze sie fürs joggen und bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt kann sein, dass sie keine Taschen hat, was man aber verschmerzen kann. Beim Sport hat man in der Regel nicht viel dabei.

Ich würde sie wieder kaufen.
am 24. Juli 2016
Ich nutze die Hose zum Joggen.

Die Hose sitzt sehr bequem und ist angenehm luftig. Die Innenhose stört nicht und bleibt da wo sie hingehört.

Taschen sind bekanntermaßen nicht vorhanden, deshalb kein Negativpunkt, auch wenn man sie manchmal gut gebrauchen könnte.

Ich würde diese Hose wieder kaufen.
am 22. Oktober 2015
Hallo liebe Amazoner,

ich kann diese Hosen nur jedem Sportler empfehlen, sie zeigt nach mehrmaligen Waschen keinerlei Verschleißanzeichen.
Die Bewegungsfreiheit und das Tragegefühl sind perfekt und einfach nur Klasse.
Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen und kann sie euch nur empfehlen.
am 30. Juli 2015
Habe sie für meinen Sohn bestellt. Tragekomfort u. Qualität sind super. Würde sie nur nicht mehr in weiss bestellen, da sie etwas transparent ist und der unterfütterte Mittelteil dadurch sehr hervorsticht - sieht jetzt nicht ganz so super aus. Aber - in jeder anderen Farbe - nur zu empfehlen.
am 20. August 2014
Die Hose sitzt angenehm, sieht aus wie beschrieben, und der Preis ist auf jeden Fall OK. Die gleiche Hose habe ich vor ca. einem Jahr bereits bestellt und trage sie rel. häufig zum Fussball spielen. Bisher konnten ihr häufiges Grätschen und der anschließende Waschgang nichts anheben.
Klares Daumen aufwärts.
am 2. Juli 2016
Ich halte mich kurz,
+ sie sieht hochwertig aus
+ ist toll verarbeitet
+ modern, simpel und leicht
- hat keine Tasche (somit für mich nicht fürs Fitness Studio geeignet)
- Größe M fällt eher wie S aus, sie sitzt auf jeden Fall viel zu Eng

Daher geht sie leider wieder zurück.
am 14. April 2015
Super Sporthose, gute Verarbeitung, leider ohne Seitentaschen......
Größe XXL könnte eine Nuance größer ausfallen! Liegt aber noch im Rahmen der Toleranz beim tragen.
Bei dem Preis verschmerzbar....
Klare Kaufempfehlung!
am 10. Juni 2015
Habe mir diese Hose erst einmal in rot gekauft gehabt. Jetzt nochmal in dunkelrot nachbestellt.

Gute Passform in L (bin 1,92 groß). Sehr leicht - gut fürs Training im Studio an heißen Sommertagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken