Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:18,99 €+ Versandkostenfrei

am 1. August 2014
Eine wirklich gut sitzen schön luftige Hose.
Durch das breite Bündchen sehr bequem zu tragen. Rutschen tut sie nicht und durch das luftige Material gibt es keine Wärmeprobleme.
Ohne Innenslip finde ich persönlich besser, egal ob nun bei bolzen oder beim laufen. Eine normale Unterhose trägt an ja sowieso. Also ich zumindest :-)
am 28. Juli 2014
Ich habe das Produkt gekauft um normal Trainieren zu gehen. Ich hatte also keine sonderwünsche und auch keine hohen erwartungen. Es sollte einfach eine Sporthose sein die Ihren Zweck erfüllt.

Tut diese Hose das?
Darauf muss ich mit "Ja" antworten. Die Hose sitzt gut und der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Auch wenn sie fast zu kurz ist, ist sie gerade noch lang genug (ich bin 1,90m groß). Trotzdem habe ich sie im endeffekt zurückgeschickt.

Warum?
Nun ja, wie erwähnt hatte ich keine hohen ansprüche aber diese wurden nicht gerecht. Ich habe die Hose in weiß bestellt. Hierbei ist das Material so "durchschaubar" das man den schwarzen Trunk deutlich durchsehen konnte.
Desweiteren verfügt die Hose über keinerlei Taschen das für mich ein No-Go ist.

Zusammengefasst:
+ angenehmes Material
+ vergleichsweise günstig
+ guter Halt

- leicht durchsichtig (besonders bei schwarzer Unterwäsche)
- keine Taschen

Wenn Ihr also, wie ich, immer euer Handy beim Trainieren (Zeitstoppen und Musik) dabei haben wollt müsst ihr entweder eine Armmanschette kaufen oder die Finger von der Hose lassen.
Zum Laufen ist sie gut geeignet. Holt sie euch dann aber nicht in weiß!
am 10. November 2014
soweit ok, allerdings ist der Stoff wirklich sehr dünn und durchsichtig...
Zum Training oder joggen wirklich gut und luftig, allerdings sieht man auch schonmal
die Konturen von seinem besten Freund!
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 15. Juli 2016
Die NIKE Sporthosen wurden in einem handelsüblichen Karton gesendet...der f. 3 NIKE Hosen m.E. schon recht groß war.Die grüne NIKE kurze Turnhose sitzt wie angegossen. Ganz leichtes Material, wen man schwitzt oder die Hose nass wird, sie trocknet ganz schnell. Im Bund hat sie eien Kordel um sie notfalls festzuziehen. Sie hat keinen Innenslip. Die NIKE Sporthose wurde mehrmals gewaschen und hat ausversehen auch einen Waschgang von 60 Grad überlebt ohne an Farbe oder Gr. einzubüßen
am 24. August 2016
Normalerweise trage ich eine S - habe hier aber schon erwartet das ich eher eine M tragen sollte und wurde nicht enttäuscht. Passt wie angegossen. Der Stoff ist wirklich unglaublich leicht so das er kaum zu spüren ist. Die Hose gefällt mir sehr gut und wird definitiv einige Jahre jetzt mit mir beim Fussball durchhalten müssen.
am 14. Dezember 2015
Schöne Hose in knalliger Farbe, wenn man sich für grün entscheidet. Das Material fühlt sich schön glatt und kühl auf der Haut an. Die ersten Trainingseinheiten im Fitness Studio hat sie gut überstanden und war angenehm zu tragen. Auch nach den ersten paar Waschgängen gab es keine Veränderung an der Farbe oder irgendwelche unschönen Materialveränderungen (Fäden ziehen etc.). Im Gegensatz zu vielen anderen Trainingshosen besitzt diese hier keinen Innenslip. Alles in allem eine gute Trainingshose zu einem anständigen Preis - deshalb klare Kaufempfehlung.
am 8. Juli 2016
Echt super. Ich habe eine Sporthose gesucht, die sehr bequem ist und die leicht vom Stoff ist, in der man nicht so sehr schwitzt. Qualität von der Hose ist vollkommen in Ordnung, ich kann nichts bemängeln. Und ich schwitze überhaupt nicht in der Hose, trotz das der Stoff so dünn ist, sieht man keine Unterwäsche durch, ich finde sie einfach nur prima. :)
am 8. August 2015
Fazit:
Gute und günstige Trainingshose welche etwas dicker sein könnte. Für den Fitnessgebrauch bzw. die Freizeit zu Hause reicht sie alle male. Leider fehlen, mir persönlich, auch die Seitentaschen.

~ Material
Der Stoff ist angenehm dünn was super für den Sommer ist, jedoch könnte es sein dass das Material bald seinen Geist aufgibt.
- Taschen
Leider hat die Hose keine Seitentaschen weshalb man leider nichts einstecken kann.
am 6. September 2015
Habe mir diese Hose für zu Hause gekauft und ich muss sagen sie ist wirklich Klasse für den Alltag. Passt perfekt und ist auf der Haut angenehm zu tragen. Man muss sogar manchmal nachsehen, ob man auch wirklich eine Hose anhat, da sie einen fast gar nicht auffällt beim tragen.
Für die Freizeit eine unverzichtbare Hose für den Sommer.
Ein kleiner Minuspunkt sind die fehlenden Taschen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken