flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Oktober 2016
Das ist das erste Mal, dass ich mit meinen fast 190cm einen Schlafanzug in der Größe XXL bestellt habe und selbst mit viel Fantasie die Hose kaum über das Gesäß bekommen habe. Dabei enden die Hosenbeine schon fast in der Mitte der Unterschenkel. Über den Bauch kann man die Hose somit auch nicht ziehen, obwohl es mehr den je nötig wäre. Begründung: das Oberteil lässt sich nicht davon überzeugen den Bauchnabel zu erreichen und klammert sich gut um meinen Brustkorb. Die Ärmel wie Hosenbeine liegen dabei auch noch "gut eng" an. Die Ärmel sind wie die oben beschriebene Hosenbeine ebenfalls zu kurz.

An einer Fehllieferung kann es auch nicht liegen: es ist eindeutig "XXL" auf dem Etikett zu lesen. Eine weitere Premiere: noch nie war die Farbkombination "grau/grün" so babyblau wie hier. Selbst für einen Sommerschlafanzug wirkt der Stoff zu dünn und ich bin mir sicher, würde ich ihn weiter tragen, wäre es nur eine Frage von Tagen, bis er an irgendeiner Stelle reisst. Sein Vorgänger ist ein 3 Jahre alter Schlafanzug von KiK, aber jetzt macht dieser ein Comeback wie Thomas Gottschalk bei Wetten Dass.

Ich frage mich, wie ein schlanker Mann über 175cm in diesem Schlafanzug in seiner größten Variante schlafen soll.
am 21. Mai 2014
Dieser Schafanzug ist für heiße Sommertage sehr gut geeignet. Man sollte jedoch beachten, dieses Modell fällt recht knapp aus.
Somit sollte man statt z.B. L lieber XL wählen, wenn man eine sehr bequeme Passform bevorzugt vielleicht sogar XXL.
Insgesamt ist der Schafanzug jedenfalls ordentlich verarbeit und für heiße Sommertage bestens geeignet. Die Materialqualität ist sehr angenehm dünn, sehr gut zu tragen.

Update 09/2014: Material Hose mittlerweile sehr fehlerhaft. Abwertung auf 2 Sterne. Material nicht langlebig.
am 13. Februar 2016
Das Pyjama Oberteil passt einwandfrei, die Bündchen an den Ärmeln liegen gut an.
Die Hose könnte aber 4 cm länger sein , obwohl entsprechend Größentabelle ausgesucht wurde.
Bin gespannt wie sich das Ganze nach der ersten Wäsche darstellt.
Den allgemeinen Tragekomfort kann ich mit gut bewerten.
am 15. April 2014
Der Anzug paßt wunderbar, schmiegt sich schön an und sieht auch optisch schön aus. Kauf keinesfalls bereut, würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 3. Juni 2014
Hat sehr viel Freude gemacht, sieht aus wie vorgestellt, gute Qualität, Farbe allerdings etwas blass, aber sehr bequem und gemütlich.
am 17. Juli 2014
Der Schlafanzug ist schön leicht für den Sommer und passt prima. Meinem Mann gefällt er sehr gut. Kann ich nur empfehlen.