Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 26. Juli 2013
Lieferung sehr schnell wie immer.
Zum Artikel, die Schoner liegen sehr gut am Bein und drücken nicht. Obwohl ich ziemlich dicke Waden habe schneidet das Netz nicht ein. Ein bisschen unglücklich ist, dass bei bestimmter Krafteinwirkung (grätschen) es passieren KANN das die Schoner im Netz verrutschen. Ist mir aber erst einmal richtig passiert und passiert bei festgeschnallten auch hin und wieder. Die Schoner sind schön angenehm dünn und sind eigentlich nie im Weg.
Von der Größe ist dieser Schonertyp ja sowieso eher klein, das muss man wissen dennoch immer an die Größenangaben vom Hersteller halten. Ich trage L bei 1,73m.
am 2. November 2014
Diese Rezension dreht sich nicht um das Produkt an sich! Von den Schienbeinschonern selber ist mein Sohn sehr begeistert, allerdings sind die Größenangaben absolut nicht hilfreich. Hatte für meinen Sohn (11 Jahre alt) zuerst Größe S bestellt (wohlgemerkt: als Erwachsenengröße), die waren viel zu klein, vielleicht würden sie einem 5jährigen passen. Jetzt trägt er Größe XL(!!!), damit kommt er gut klar. Bitte unbedingt die Größentabelle überarbeiten, z. B. so, dass eine Größe für eine/n bestimmte/n Schienbeinlänge/-umfang empfohlen wird!
am 23. Januar 2015
Ich muss sagen die Schienbeinschonder passen extrem gut und schmiegen sich echt gut an das Schienbein an, obwohl ich sehr muskolöse, dicke Waden habe. Auch das Netzt drückt nicht, geschweige denn schneidet irgendwo ein. Man vergisst sie total nachdem man sie angezogen hat.

Ich wurde jetzt auch schon öfters am Schienbeinschoner getroffen und muss sagen gespürt hab ich nix nur leider hat es das Netz nicht überlebt..

Preis könnte günstiger sein, aber trotzdem überzeugen diese Schienbeinschoner mich und würde sie auch erneut kaufen.
am 24. März 2014
Super Schienbeinschoner, kann ich echt nur weiterempfehlen.
Ich spiele sehr oft und die Dinger sind immer mein Schutz, beim spielen merke ich sie kaum...
am 12. März 2014
Die Schienbeinschoner sehen echt super aus und lassen sich wirklich gut reinigen. Sie fallen aber klein/ kurz von der Länge aus.
am 5. April 2014
Ich habe mir diese Schienbeinschoner nach rat eines Freundes gekauft und war sehr skeptisch da der Schoner nur durch ein Strumpf gehalten wird. Dennoch bin sehr zufrieden damit sie sitzen fest und der Strumpf der dabei ist kratzt nicht ( man merkt ihn Nichtmal). Wer wert auf die altbewährten Knöchelschutz legt sollte auf die (Oldschool) variante zurückgreifen.

Alles in allem sehr angenehm überrascht!
am 30. Dezember 2014
Bei meinen frühreren Schienbeinschonern hat mich immer gestört das diese beim rennen verrutschen und man sie dauernd zurecht rücken muss.. Bei diesen passiert das garnicht und man kann sich aufs Fußball spielen konzentrieren. Bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen der das gleiche Problem hatte!
am 4. Juni 2014
... weil die Hartschaumschalen steif sind und sich nicht an das Schienbein anpassen.

Das setzt sich darin fort, dass die "Strümpfe" für stärkere Waden dann auch zu eng sind.

Vllt.sollte sich der Hersteller darüber Gedanken machen, seine Kunden darauf hinzuweisen ...!
am 7. November 2013
The pads are very light and perfectly fit for my leg. The only bad side I noticed that the backside may become a bit slippery from sweat during a game. The socks are keeping it fitted very tight.
am 26. Oktober 2014
Diese Schienbeinschoner haben eine schöne glänzende Oberschicht, die sehr hochwertig wirkt. Die Strümpfe dazu passen optimal und halten die Schoner bequem an der Stelle, wo sie hingehören.