Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: XL|Farbe: Blazing Yellow/black|Ändern

am 23. Juli 2013
Das Trikot gefällt mir sehr gut, habe auch dieses Jahr vor, den ganzen Satz zu erwerben. Jedoch muss man hier darauf aufmerksam machen, dass die Ärmel für dünne Ärmchen gemacht worden sind. Ich trage seit Nike und Kappa Tagen stets M und auch letztes jahr hatte ich M. Saß sehr eng, aber bequem.

Dieses Trikot habe ich sowohl in M als auch in L anprobiert. Hier kommt mein Kritikpunkt zum Tragen: Größe M sitzt bei 1,82 und 75 durchtrainierten KG körperbetont, aber bequem. Die ärmel jedoch sind seeeeeehr grenzwertig (Armumfang 38/39). Es spannt schön, aber ist noch okay. Dann dachte ich mir, ich nehme das L. Also anprobiert und sofort enttäuscht gewesen. Es saß wie ein Nachthemd oder ein Sack und hatte fast genauso enge Ärmel. Eigentlich unfassbar dieser Größensprung von M auf L.

Deshalb habe ich mich für M entschieden. Eine Alternative wäre natürlich das Authentic Trikot in Gr. L, aber nicht für knapp 150€...
am 11. März 2016
Es war ein Geschenk an meinen Bruder. Er war super begeistert, schöner Stoff, trotz mehrfachen wachen ist der aufdruck noch wie am ersten Tag und sitzt sehr gut. An den armen recht eng geschnitten aber trotz anspannung reist es nicht sondern passt sich an. Ist am anfang etwas ungewohnt an den Armen aber man gewöhnt sich schnell dran. Ich kann das Triko nur weiter empfehlen.

Der Versand war sehr sehr schnell. Kam viel früher an als erwartet.
am 18. November 2013
Ich bin 175cm und habe das Trikot erst in S bestellt. War defintiv zu klein und habe es sofort in M bestellt.
Passt top nur die Arme sind etwas eng, aber das habe ich vorher schon gelesen.
Ich kann das Trikot nur weiter empfehlen.. sieht super aus und trägt sich sehr komfortabel.
am 2. März 2014
Schneller Versand des Anbieters. Das Trikot ist qualitativ einfach klasse. Die, von vielen bemängelten, engen Ärmel finde ich jetzt nicht so extrem. Alles sitzt soweit ganz gut und der Preis ist unschlagbar.
am 25. November 2015
Sieht super aus, ist gut verarbeitet. Die angedeuteten "Reflektoren" in schwarz-grau sind ein echter Hingucker.

Wirklich zu empfehlen! Bei 2,00m und 115kg ist 3XL ein Quäntchen zu groß ausgefallen - macht aber nichts :-)
am 25. September 2013
Auch ich muss mich in die Reihe der Schwarz-Gelben einreihen und kann den Kauf absolut empfehlen! Hab dieses Trikot in XL bestellt, damit ich noch was drunter ziehen kann. Würde ich jedem auch empfehlen es eine Nummer größer zu nehmen. Die Ärmel sind, wie schon in anderen Kommentaren zu lesen, etwas eng geschnitten. Stört mich aber nicht im geringsten. Ich kann das Trikot nur empfehlen! Für den Preis kann man definitiv nichts verkehrt machen! Und für alle Zweifler, es ist dasselbe Trikot wie im Fanshop.... Absolute Kaufempfehlung meinerseits!
am 7. August 2014
Momentan das günstigste Angebot und absolut empfehlenswert! Ich trage in der Regel Größe M, habe hier aber L bestellt, weil man im Stadion ja eventuell noch 'nen Pulli drunterziehen möchte. Das Trikot passt schön luftig ohne `Drunterzieher', aber auch mit 'nem Fleece-Pulli drunter ist es immernoch angenehm in der Größe und nicht zu eng!
am 26. Januar 2015
Echt schönes Trikot, aber zu normalen Verkaufspreisen von fast 75,- Euro finde ich das echt zu teuer. Aber was will man machen, andere Vereine haben die gleichen Preise... ;)
Gab es hier im Ausverkauf für 20,- Euro, dafür echt okay!
am 10. Oktober 2013
Endlich ein Trikot, bei dem die zwei Sterne symmetrisch aufgebracht sind...
Das Trikot ist einwandfrei verarbeitet und hat auch (v.A. im Vergleich zu den ersten Kappatrikots) eine gute Passform für mich (184 cm, 92 kg), d.h. XL wird nicht nur nach unten länger, sondern auch etwas breiter, ohne gleich auszusehen wie ein Sack
Negativ bleibt das etwas fade Design anzumerken, trotz der schraffierten Karos auf der Vorderseite ist es den mit anderen von Puma ausgerüsteten Vereinen zu ähnlich, die bis auf die Farbe sehr ähnlich auflaufen (Stuttgart auswärts, Rennes). Da würde man sich mehr Individualität wünschen. Für 42 Euro allerdings fast ein Schnäppchen, im Vergleich mit dem Originalpreis auf jeden Fall.
am 28. März 2014
Da ich etwas stämmiger bin aber leider nicht der größte sieht es jetzt etwas lang aber wirklich nur etwas lang aus.
Sonst sitzt es auch am Körper sehr ohne zu spannen.
Im Großen ganze ein gutes Trikot.

Und die Beste Mannschaft der Welt