20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern

am 27. Januar 2013
Die "Unterhose" war ein perfekter Kauf. Bei der Kälte der letzten Woche ist sie ein unverzichtbares Teil um den Winter zu ertragen.
Die Grösse XXL entspricht auch der Konfektion 56/58 vollkommen. Volle Empfehlung!
am 21. März 2014
diese Skiunterwäsche ist einfach perfekt für kalte Skitage. Da ich sie selbst trage und begeistert bin, habe ich sie aus Überzeugung für meinen Mann bestellt. Diese Skiunterwäsche (auch die Oberteile) nehmen den Schweiß auf ohne sich nass anzufühlen und auch wenn man in die Baude einkehrt, muss man keine Bedenken haben, die Jacke auszuziehen, denn diese odlo-Reihe ist geruchsneutral. Daumen ganz hoch!!!
am 27. Januar 2014
War ein Geschenk für meinen Mann. Er arbeitet oft draußen und hat mit dieser Unterhose noch nicht gefroren. Eine robuste Hose, die auch die erste Wäsche und den Schongang im Trockner ohne Schaden überstanden hat. Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2016
Ich habe die Odlo Hose bei -9 bis -12*C getragen und sie hielt ohne Zwischenschicht (nur Skihose drüber) sehr gut warm. Das war bei Skifreunden mit anderen Produkten nicht der Fall. Aber auch im Skibus brach nicht gleich die Hitze aus. Die flauschige Innenseite der Hose ist sehr angenehm zu tragen. Waschen ließ die Hose nicht einlaufen. In Summe ein gutes Produkt für einen angemessenen Preis.
am 20. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einer Unterhose, die warm hält, bequem ist, angenehm auf der Haut anfühlt und ganz wichtig: unbemerkt bleibt auch wenn man(n) Anzug trägt. Bei dieser Unterhose bin ich fündig geworden. Der Preis hat mich etwas zögern lassen, ich habe den Kauf aber keinesfalls bereut. Nicht zu vergleichen mit günstigeren Alternativen unter 20 Euro, zumindest die ich schon hatte. Top Teil! Nur zu empfehlen!
am 24. Februar 2014
Ich habe mittlerweile schon diverse Produkte von ODLO gekauft und bin mit alles sehr zufrieden.
Ich habe diese Rezension auch schon für die shirts geschrieben, aber genau das gleiche kann ich auch zu den Pants sagen:
Versand: Es wurde am nächsten Tag mit DHL geliefert.

Zum Produkt: Wie schon oben geschrieben hält es was es verspricht. Mittlerweile habe ich diverse Shirts der "WARM Reihe".
Man sollte dazu wissen, dass diese wirklich richtig, richtig warm halten. Also für einen Skifahrer der dabei hin und wieder ins Schwitzen kommt, kann ich es eigentlich nicht empfehlen. Allerdings im normalen Hausgebrauch (ohne große körperliche Anstrengung) ist es sehr angenehm zu tragen. Auch bei sehr kalten Wandertouren möchte ich die ODLO shirts und Hosen nicht missen. Die Geruchsneutralität ist gut, aber zum Beispiel nicht wirklich mit den Icebreaker shirts vergleichbar. Dafür ist die Trockenzeit phänomenal. Beim tragen merkt man kaum, dass man schwitzt und als Referenz: frisch aus der Waschmaschine genommen, dauert es ca. 30min und das shirt ist trocken.
am 19. Januar 2013
Seit Jahren trage ich ODLO-Skiunterwäsche wegen des ausgezeichneten Tragekomforts. Die Hose sitzt gut, wärmt gut und hat einen hohen Tragekomfort.
am 12. November 2012
Wir haben diese Hosen einmal für Herren und für Damen bestellt, da wir auch im Winter Mountainbiken wollen. Jetzt kann der Winter kommen, denn so ist das eindeutig zu warm... ;o) Viel Spass, ich kann die nur empfehlen, was ich bis heute so sagen kann.
am 4. März 2014
Ein teures Markenprodukt. Beanstandung: Der Bund ist zu schmal gearbeitet, der Gummi drückt auf die Haut. Wer es wirklich warm haben möchte greift lieber zu Ski-Unterwäsche, z. B. von Falke. Dort bereiter Bund, noch bessere Stoffqualität und wärmt eindeutig besser.
am 3. Februar 2016
This item is fake and I will return it.
Viewing another item, the same but other color, the logo is not stitched but printed
The label inside is not Odlo original.

A pity

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken