Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Black/Grey|Ändern
Preis:33,95 € - 39,95 €

am 30. Juni 2016
Die PUMA-Boxer passen klasse, sitzen bequem und sehen gut aus. Ich habe mir auf gut Glück zweimal drei bestellt und bin vollends zufrieden. Ich trage sie zu 80% unter meiner Arbeitskleidung: Bundhose mit etwas Gewicht durch Werkzeug, etc. Kein Gefühl von stehendem Schweiß, kein Nachjustieren des besten Stücks alla Jogi Löw ;-), kein Klemmen, etc.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 12. Juni 2016
Hatte mir mehrere Bestellt, Puma, Head, und eben Lower East.
Die Puma sind am teuersten, haben auch des beste Tragegefühl
Die Head kommen dann auf dem zweiten Platz
Zuletzt, aber ohne großen Abstand die Lower East, welche eben auch die günstigsten waren.

Werde die Lower East erstmal im Alltag verschleißen, die Head irgendwann nachbestellen, und die Puma für "besondere Gelegenheiten" aufbewahren :-)
am 8. August 2016
Die Puma Herren Boxershorts im 6er Pack waren wie zu erwarten qualitativ hochwertig. Sie passen sich gut an und sehen natürlich gut aus. Ich habe bei einer Größe von 1,90m und einem Gewicht von 90 Kg die Größe L bestellt, hätte aber lieber XL bestellen sollen. Dennoch passen sie sich meinem Körper an und man bemerkt nicht dass sie für meinen Körperbau etwas zu klein sind.
Wer also diskrete und bequeme, aber auch schön anzusehende Unterwäsche sucht ist mit diesem 6er Pack gut bedient.
Ich hatte anfangs die Befürchtung dass sich die Qualität im 6er Pack von der der 2er Packs unterscheiden würde, allerdings gab es keinen Unterschied! Beide Male die gleiche super Qualität.
Auch nach mehrfachem Waschen/Trocknen verblich die Farbe nicht und sie gingen auch nicht ein oder rissen an den Nähten. Ich werde mir sicherlich in Zukunft weitere Packs bestellen, bin sehr zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 29. Juli 2016
Für mich sind diese Boxershorts die bisher besten, die ich im Netz gefunden und bestellt habe. Bei einem Einzelpreis von rund 6€, einem erstklassigen Schnitt und perfekter Passform sowie bisher gleichbleibend guter Qualität auch nach mehreren Wäschen könnte meine Zufriedenheit nicht höher sein.
Im Vergleich zu anderen Markenprodukten in der Preiskategorie von 5-10€/Stück toppt dieses Puma Produkt alles.

Einfach super!
am 8. August 2016
Hatte das Problem bei normalen Boxershorts, das sie im schritt gerissen sind (Rohbau).

Diese sind allerdings absolut wertig und haben einen angenehmen Tragekompfort.
Klar kann man über den Preis meckern, aber über was reden wir hier? 6 Shorts für etwas über dreißig Euro.
am 17. September 2015
...für den Preis. Qualitativ oberer Standard, robust verarbeitet, der Stoff ist nicht so dick. Bei den weißen Shorts wäre ein weißes Bündchen geschickter gewesen, da der dunkle Rand unter einem weißen, dünnen T-Shirt durchscheint. Aber alles in allem top. Wenn diese Charge von meinem Mann verschlissen ist, kauf ich genau die gleichen wieder hier.
am 3. Juni 2016
Lieferung prompt und paßt wie angegossen.
Das Shorts tragen sich bequem, nichts kneift oder zwickt; und sie schaun gut aus.
Super Qualität, weicher Stoff, Verarbeitung 1a.
Daher gerne wieder!
am 4. Juli 2016
Ich find sie echt toll!
Sie sind super angenehm zu tragen und man spürt sie kaum.
Tolle Farben sie auch nach mehrfachen waschen farbecht bleiben und ihre Größe beibehalten.
Gern wieder!
am 5. August 2016
Top! Bei Männern mit gesundem Bauch rollt nur leider der Bund immer runter und die Buchse will vorne gut gefüllt sein sind schlappert's etwas. Schöne Wäsche für Männer mit trainiertem Bauch und 20 Zentimetern.
am 13. August 2014
ich mag es, wenn das Material eng am Bein anliegt, dabei aber der Tragekomfort hoch ist. Optisch gut und auf den ersten Eindruck sauber verarbeitet. Leider leiert das Material sehr schnell aus. Somit bin ich kaum damit zufrieden. Es gibt Besseres.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken