Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. August 2014
Inhalt:
An ihrem 29. Geburtstag steht Caroline plötzlich vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Freund hat sie sitzen gelassen und ihren Job ist sie auch los. Sie beschließt, den Abend in einer Bar zu verbringen. Dort trifft sie den überaus charismatischen Liam und seine beiden Freunde, die ihr schließlich anbieten, in dem Gästezimmer ihrer gemeinsamen Wohnung zu übernachten. Doch was wie eine nette Geste wirkt, geschieht nicht ohne Hintergedanken. In gewissen Abständen suchen die drei Männer gemeinsam eine Frau aus, die sie dafür bezahlen, dass sie bei ihnen wohnt und für gewisse Dienste zur Verfügung steht. Wird Caroline das Angebot annehmen? Und welche Rolle spielt Liam dabei?

Meinung:
Dieser Sammelband beinhaltet die Folgen Zaghaft, Sündhaft, Wahrhaft und Habhaft.
Caroline ist eine intelligente, scharfzüngige junge Frau, die versucht, ihren Weg zu gehen. Die drei Männer Liam, Marcus und Alexander dagegen sind eher zurückhaltende und devote Frauen gewöhnt. Umso mehr scheint die Herren Caro zu reizen, da sie sich nicht alles von den Männern befehlen lässt und versucht, hinter die Fassaden der Drei zu blicken.
Die Geschichte ist vom Grund her simpel gestrickt, macht aber Spaß zu lesen. Die erotischen Szenen sind gut geschrieben und nicht in ein paar Sätzen abgehandelt. Auch kommen diese nicht plump daher und lassen sich gut lesen. Leider hat mir anfangs der Schreibstil der Autorin nicht so gut gefallen. Die Sätze aus der Ich-Perspektive sind relativ simpel gestrickt und haben sich auf den ersten Seiten wie ein Schulaufsatz gelesen. Mit Fortschritt der Geschichte wurde es aber besser, so dass ich darüber weitestgehend hinwegsehen kann.
Die Geschichte endet relativ offen und man kann gespannt sein, was da auf Caroline noch alles zukommen wird. Ich persönlich hoffe, dass die neuen Folgen dann auch in einem Sammelband erscheinen, da ich diese Form bevorzuge, statt eine gestückelte Geschichte zu lesen.

Fazit:
Ein solider Erotik-Roman mit einigen originellen Ideen. Bis auf den Sprachstil, der mich anfangs störte, durchaus lesenswert.
Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.

(Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: [...]
am 25. Juni 2014
Habe diese Romane erst kürzlich gefunden und mir gleich den Sammelband geholt - kommt günstiger.
Am Anfang hat mich die Story sehr gefesselt und die ganze Idee hinter dieser WG bzw. hinter dieser Geschichte ist recht spannend.... leider wiederholt sich der Autor ein ums andere Mal mit ein paar Phrasen, Bezeichnungen oder Gedanken.
Mich jat es jedenfalls manchmal echt genervt und ich persönlich konnte nicht immer nachvollziehen, warum die Protagonistin sich jetzt so verhält / so denkt, wie sie es tut... Wo sie doch so ein taffes Mädl ist, aber doch, für meinen Geschmack, etwas zu leicht zu beeinflussen ist... Also ein ums andere Mal finde ich die Reaktionen übertrieben und etwas naiv. Im 5. Teil geht es damit leider etwas weiter. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Zumindest kurzweilige Unterhaltung ist gegeben.
am 16. Juni 2014
Bis hierher habe ich mir geschenkt die Bände einzeln zu kaufen! Jetzt ist der Sammelband da...und es ist gekauft. Es hat mir richtig gut gefallen, bin froh das es hier " noch " nicht allzu doll zur Sache geht ! Bei den drei Herrn könnte ich nicht recht sagen wer mir besser gefällt...meine Tendenz ist aber Liam!
Ich bin sehr gespannt ,ob einer der drei am schluß das Mädchen bekommt und die anderen sich anderweitig umsehen ,oder ob es bei dem vierer Gespann bleibt!!
Es bleibt abzuwarten was passiert, weil Liam ja schon etwas aus dem Schema welches die drei sonst so bei den Damen fahren abweicht ! Mal sehen....
am 23. Juni 2014
Interessant es Thema. Gleich 3 heiße Typen teilen sich eine Wohnung und ordern per Anzeige immer wieder jeweils eine Frau für einen gewissen Zeitraum zum Vergnügen gleich aller drei oder auch einzeln. Bis eine unwissend in die außergewöhnliche Männer WG zieht und eigentlich nur ein paar Tage bleiben will. Vorhersehbar, dass sie sich auf das Abenteuer einlässt und den Vertrag unterzeichnet.
Schön, dass es diese Geschichten als Sammelband gibt! Sobald die nächsten Teile als Sammelband erhältlich sind (hoffentlich bald!) werde ich wieder zuschlagen. Bin doch sehr gespannt auf die einzelnen Geschichten der sexy Typen und ob sich da doch die Liebe anbahnt, die sich zart andeutet.
am 10. August 2014
Reihe bis jetzt sehr sehr gut gefallen .

Was am Anfang als kurzer Zwischenstopp geplant war, unverbindlich , entwickelt sich schnell zu viel viel mehr , auch wenn es die Protas noch nicht wirklich gecheckt haben ;-)

Ich freue mich schon auf die folgenden Bände dieser Reihe.

A.J. Blue hat exakt meinen Geschmack getroffen :-)
am 29. Juli 2014
Sowohl mein Freund als auch ich finden das Buch wirklich super geschrieben. Die Story ist bekannt aber mit gut ausformulierten Sexszenen, aber auch der persönlich parallel laufenden Geschichte super ausgeschmückt. Danke für diese Buchserie!!
am 16. November 2015
Ich habe angefangen mit jedem einzelnen Teil als sie raus kamen. Verschlungen und gewartet auf den nächsten Teil. Dies war nun eine weile her und jetzt im November, nass, kalt, dunkel, habe ich mir das Sammelband zur Hand genommen und es ist viel intensiver die Bände in eins zu lesen. Ich liebe die Wg und die drei Jungs immer wieder aufs Neue.
am 10. Juni 2015
....ist diese Geschichte schon. Sie ist wirklich prickelnd zu lesen. Habe den ersten und zweiten Sammelband zeitgleich gekauft. So musste ich nicht lange warten, um zu erfahren, wie es weitergeht. Ich fand alle Personen sehr sympathisch und freue mich auf weitere Bücher der Autorin.
am 2. Januar 2015
Dieses Sammelband enthält die ersten vier Bücher der Serie "Herren der Liebe". Ein wirklich schöne, erotische Geschichte. Mir hat das Buch super gut gefallen. Ich finde es sehr spannend, sehr sexy, sehr offen für das gesellschaftliche Verpönte was durchaus seinen Reiz hat. Ist nur zu empfehlen
am 25. Mai 2014
Von mir wird es keine genaue angabe zur story geben, ihr müsst das schön selbst lesen. Das kopfkino ist auf jedenfall in der dauerschleife und es kommen immer neuere, heiße bilder hinzu. ich bin so gespannt wie es weitergeht.

was auch toll ist, dass die vorherigen hier alle in einem buch zusammengefasst worden sind, das macht das lesen auf jedenfall flüssiger ;)